Stute ... ?

Nach unten

Stute ... ?

Beitrag  debo am Mi Jan 06, 2010 8:30 pm

Habt ihr eine Stute, oder reitet ihr eine ?
Was findet ihr toll an ihnen, was weniger ?
Lasst ihr sie decken, oder lieber nicht ?
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stute ... ?

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Jan 06, 2010 8:35 pm

Hmm ich bin eigentlich nie ne stute geritten.
Außer von Sarah mal die Liese. Laughing
Ich weis nicht, ich kann mich nicht so mit stuten anfreunden. x'D
Sie sind zwar alle okay und so aber...keine Ahnung. xD
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Stute ... ?

Beitrag  Cowgirl am Mi Jan 06, 2010 8:44 pm

Hey

also ich selber habe zwei eigene stuten und reite einen wallach mit,

also ich findee stuten toll...Smile
sie sind eiegtnlich jeden Tag anders gelaunt, und man kan es ihnen schon bei ersten mal ankuken morgens am tag der nasen spitze ansehn wie sie drauf sind;)^^
Razz

stuten haben einen super tollen charakter Smile
avatar
Cowgirl
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 23
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://www.whitesnifflady.piczo.com http://pias-fotos.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Stute ... ?

Beitrag  DieMischii am Sa Jan 09, 2010 1:43 pm

Hallo Smile
Ich hab ne Welsh Pony Sute namens shena Smile
Sie springt für ihr leben gern & ist tragend Smile
zwar wars'n "weideunfall" aber ich freu mich total Smile
ich find stuten auch toll =)
Liiebe Grüße
avatar
DieMischii
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stute ... ?

Beitrag  America008 am Sa Jan 09, 2010 1:57 pm

Ich hab auch von ingesammt 6 Stuten , 2 super dumme Zicken dabei ,
Eigentlich ist es mit egal wie die jeden Tag drauf sind solange sie nicht schlagen und beißen.

Wenn man es so sieht gibt es kaum einen Unterschied zwischen Stute/Wallach/Hengst , die einen Zicken , die anderen Bocken und die nächsten machen beiden Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stute ... ?

Beitrag  Laura am Do Jul 01, 2010 3:40 pm

Hab selber eine Stute und finde sie total klasse.

Generell würde ich immer männliche Pferde kaufen, ich tendiere da eher zu und ich kann auch besser mit denen umgehen. Stuten sind mir zu oft zickig. Meine ist zum Glück nur ab und zu zickig und wir kommen total gut miteinander aus. Sie ist bei anderen aber gerne ziemlich zickig.
Viellt ist sie zu mir so weil sie mich ja schon ewig kennt Very Happy
Als wir sie kauften war ich 4 oder 5 und ich denke sie ist so lieb zu mir weil sie mich immernoch als Kind ansieht. Ist dann wie eine Mutti, guckt immer ganz fürsorglich Very Happy Mein Bruder lag mal auf ihrer Wiese, sie geht hin und blubbert ihn wie ein Fohlen an Rolling Eyes

Sie ist auch selber schon Mutter. Hat ein Stutfohlen bekommen.

Ich hätte ja gern ein Hengstfohlen aus ihr, mal sehen wann Mama sich überreden lässt Very Happy

Aber zurück zum Thema, ich reite sie gern, aber brauch zum Ausgleich dann wieder meine Jungs.

Wenn sie rossig ist, dann ist sie immer am umgänglichsten was total freaky ist. Ich höre von anderen Stutenbesitzern immer, dass denen ihre Stuten dann besonders zickig sind scratch
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Stute ... ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten