Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich über mich...

2 verfasser

Nach unten

Ich über mich... Empty Ich über mich...

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 8:44 pm

Hallo ihr Lieben,

aaaalso, ich stelle mich mal kurz vor ^^ so mal nur das wichtigste über mich, was man halt so wissen sollte.

Also, ich heiße Sandra und bin am 20.Juni 1993 in Hamburg geboren.
Dort hab ich auch 14 Jahre lang gelebt, bin dann mit meinem Vater nach Norderstedt gezogen für ein jahr und bin dann im Sommer 2009 ganz alleine 120km weit weg, direkt an die Nordseeküste bei Heide, Holstein gezogen.

Ich habe eine jüngere Schwester und meine Eltern sind nach ständigem Ehekrieg 2004 geschieden worden. Zu meiner mutter habe ich seitdem keinen Kontakt mehr, mit meinem Vater verstehe ich mich erst wieder, seitdem ich von Zuhause ausgezogen bin, einen Tag vor meinem 16. Geburtstag. Vorher gab es nur Streit.

Das erste mal auf einem Pony saß ich mit ca. 1 1/2 Jahren und reite seitdem ich 3 bin regelmäßig. Ein eigenes Pony hatte ich lange nicht, denn ich bin ziemlich gewachsen und hätte wohl sonst größenbedingt in meinem Leben schon 3 oder 4 Ponies haben müssen. Später war es wegen dem Wohnort nicht möglich. Erst im April 2009 habe ich dann endlich, meinen mittlerweile fast 2 Jahre jungen ^^ Paint-Hengst "Majestic Flame Bar" auch genannt Flambino, Dino, Ponylöttchen etc. im fast 500 km entfernten Brandenburg gekauft.

Neben der Westernreiterei und der Beschäftigung mit meinen ganzen Tieren, lese ich sehr gerne und arbeite am Pc. Lesen tue ich zurzeit die Twilight-Bücher und am PC bastle ich an der Homepage meines Pferdes...

So... das wars erstmal, wr nochwas wissen will kann ja fragen =)

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich hänge mal ein Paar Fotos von mir an...

Ich über mich... 13_12_10

Ich über mich... Y_510

Ich über mich... Foto0510

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich über mich... Empty Re: Ich über mich...

Beitrag  Atreyu_x3 Mi Jan 06, 2010 8:53 pm

Hey Sanny Smile
Freu mich das du dich hier angemeldet hast und hoffe du schreibst fleißig. ;D
Du darfst auch gerne für das Forum bisschen werben und paar Leutchen von dir einladen. Smile

hdgggggggdl
I love you
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich über mich... Empty Re: Ich über mich...

Beitrag  Lisa liebt ihr Bebii Sa Jan 16, 2010 3:34 pm

Haillihallohallöle...Smile

Alsooooo ich bin die Lisa....ja 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse:)!
Das wichtigste für mich is mein Pferdchen Chut! Aber ohne meine Freunde geht auch garnix!
Jaaa viel mehr gibt es über mich jetz auch nicht zusagen...und wenn ihr i-welche Fragen habt schreibt mir einfach..Wink
Lisa liebt ihr Bebii
Lisa liebt ihr Bebii
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich über mich... Empty Re: Ich über mich...

Beitrag  Atreyu_x3 Sa Jan 16, 2010 8:14 pm

Heyy Smile
Schön das du da bist. Smile
Ich hoffe dir gefällt es hier und du hast Spaß. ;D
LG
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich über mich... Empty Re: Ich über mich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten