Kaum mehr was los !

Nach unten

Kaum mehr was los !

Beitrag  Atreyu_x3 am Do Feb 25, 2010 9:41 pm

Hallöchen Smile
ich denke es ist jedem aufgefallen das nicht mehr sonderlich viel los ist hier im forum.
Ich fände es schön wenn die mitglieder sich auch mal neue themen einfallen lassen und den Link ihren Pferdefreunden schicken damit sie sich evtl auch hier anmelden würden. Smile
Würde mich sehr freuen wenn ihr ein bisschen werbung für uns macht. Wink

LG Vanny
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  America008 am Do Feb 25, 2010 11:52 pm

Ich werbe immer schon fleißig

_________________


~Solange Menschen denken Pferde könnten nicht fühlen ,
Müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken ! ~
Bitte Klicken
avatar
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  Atreyu_x3 am Fr Feb 26, 2010 1:23 pm

Wunderbar. Smile
Ich werbe auch schon immer fleißig. Wink
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  America008 am Mi Jul 07, 2010 12:45 pm

Wir haben ca. 52 Mitgleider aber nur 5-6 sind regelmäßig on ,

Was ist mit den anderen los ? Ist das Forum nicht ansprechend genug ?

_________________


~Solange Menschen denken Pferde könnten nicht fühlen ,
Müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken ! ~
Bitte Klicken
avatar
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  mini-mary am Do Jul 08, 2010 9:19 pm

Ist normal, dass es immer nur wenige wirklich aktive User gibt. Und in dieser Jahreszeit ist es überall ruhig, das wird meistens im Winter, wenn man mehr Zeit drinnen verbringt, wieder besser Wink

mini-mary
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  Zedda2010 am Fr Jul 09, 2010 9:45 pm

also ich finde seit ihr die idee mit den neuen sommer design hattet sind viel mehr on und auch die laberecke is voll cool
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  Yoshii x3 am So Jul 15, 2012 7:22 pm

America008 schrieb:Wir haben ca. 52 Mitgleider aber nur 5-6 sind regelmäßig on ,

Was ist mit den anderen los ? Ist das Forum nicht ansprechend genug ?

oh o: bei meinem Forum sind ca. 20Mitglieder und da sind auch nur 5-6 immer on, allerdings ist bei mir ziemlich viel betrieb.
Bin erst seit heute hier angemeldet (die ist mein erster Beitrag Very Happy) aber ich find's ziemlich leer hier. Wenn mir das Forum gefällt, empfehle ich es weiter:)

glg
avatar
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  Yoshii x3 am Mo Jul 16, 2012 2:00 pm

mini-mary schrieb:Ist normal, dass es immer nur wenige wirklich aktive User gibt. Und in dieser Jahreszeit ist es überall ruhig, das wird meistens im Winter, wenn man mehr Zeit drinnen verbringt, wieder besser Wink

stimmt gar nicht Very Happy im ZdR (ein forum wo ich bin) ist immer viel Betrieb Very Happy auch um diese Zeit Smile
avatar
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaum mehr was los !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten