Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lea - die wackelnde Superlippe

+4
Laura
Sarah_allc
Atreyu_x3
Putzel16
8 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Laura Mi März 09, 2011 11:04 pm

Ich mag die Bandagenfarbe, hab ich auch iwo rumfliegen Very Happy
Und die kleine ist verdammt süß, aber ich stimme Vanny ebenfalls zu.
Laura
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29
Ort : Hessen muss reichen ;)

http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 Mi März 30, 2011 12:37 pm

Tja ja ich hatte am montag eigentlich 1 Jähriges Jubiläum mit Lea aber das hat sich ja nun bald erledgit....

Ihr Besitzer will sie entgütlig verkaufen (für zu viel Geld) und ich habe keine Möglichkeiten dagegen was zu tun, außer zu zuschauen wie sie vllt bald weggeht und mir entrissen wird.
Es ist traurig denn die Arbeit mit ihr hat mir wirklich Spaß gemacht, sie hat mich all die andren beschissenen Dinge die bei mir zur Zeit so laufen vergessen lassen und nun wird mir das fast letzte Glück auch noch genommen!

Aber so ist das ja nun mal im Leben man muss immer wieder lernen Abschied zu nehmen!
Die ganzen Sachen die ich für sie gekauft habe werd ich irgendwie noch verkaufen müssen, also wer Interesse an irgendwas hat meldet euch!

Auf diesem Weg hier drin sag ich schonmal: LEB WOHL MEINE SÜßE LEA, WACKELLIPPE!!!

Es war eine der schönsten Zeiten!
Putzel16
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 34
Ort : Jena/Klengel

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 Mi März 30, 2011 7:47 pm

tut mir leid für dich, Marie.
Aber nicht nur du musst lebwohl sagen....
Ich seh bald auch niemanden mehr von dort.
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Zedda2010 Mi März 30, 2011 7:54 pm

warum muss alles dann enden wenn es am schönsten ist Sad
Zedda2010
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Sarah_allc Mi März 30, 2011 11:53 pm

ich verstehs auch nich :/
is mir alles zu hoch ..
und das mit lea versteh ich sowieso nich ..
er kann doch froh sein wenn sich jemand kümmert ..
und marie ? denke du wolltest sie kaufen ?
wenn du wirklich dran bleibst dann verkauft er sie sicher auch billiger ..
klar is se überteuert oder wie man das sagt .. seh ich auch so ..
Sarah_allc
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32
Ort : Klengel

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  CraZyCarrie Do März 31, 2011 2:25 am

Geniales Foto Laughing
CraZyCarrie
CraZyCarrie
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

http://crazycarrie.oyla.de

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo Do März 31, 2011 2:02 pm

Tut mir leid für dich, dass du sie 'abgeben' musst... Besteht denn garkeine Hoffnung, dass du sie kaufen kannst ? Oder zmd das du jemanden suchst, der sie kauft, sodass du sie weiterhin besuchen kannst usw ?
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 Do März 31, 2011 7:06 pm

Ich denke es liegt einfach mit daran das es ja auch noch die Stallkosten, Tierarztkosten, Schmiedkosten etc gibt und diese sie einfach nicht bezahlen kann..
Sollte sich das vorher schon genau überlegen.
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Zedda2010 Do März 31, 2011 8:07 pm

ich hab mal wieder bisschen gebastelt diesmal nicht für mich sondern für Marie


Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 T0hxc5
Zedda2010
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 Do März 31, 2011 8:24 pm

das sieht schön aus
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Laura Do März 31, 2011 8:57 pm

Wirklich tolles Bild *-*
Warum seid ihr darin so talentiert?Very Happy

Aber ich sehe das auch wie Vanny, das hat ja alles Folgekosten und wenn dann einmal etwas größeres ansteht (Krankheit etc.) dann stehen viele "blöd" da. Und ich finde jetzt nicht, dass sie überteuert ist, wenn ich das mal so sagen darf. Hmm.

Aber Marie, es tut mir wahnsinnig leid für dich Sad Etwas gehen zu lassen ist nie leicht, viellt hast du ja die Chance, sie in Zukunft zu besuchen.
Alles Liebe für dich. ♥️
Laura
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29
Ort : Hessen muss reichen ;)

http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Sarah_allc Do März 31, 2011 10:27 pm

das stimmt ich kann solche bilder auch net machen
echt tolles bild muss man sagen

hmm hoffe ich auch für dich marie Sad
is schon irgendwo doof ...
Sarah_allc
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32
Ort : Klengel

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Zedda2010 Do März 31, 2011 11:19 pm

Laura : Vanny hat mich Gimp süchtig gemacht xD

Ja das Problem sind die Nebenkosten..... sonst hätte ich glaube auch ein eigenes Pferdchen aber vor allen die TA kosten sind der Hammer so teuer...... zb . ne op .... aber selbst auch kleine tierärztliche kosten man sieht es ja schon beim meerschwein selbst da ist es arsch teuer
Zedda2010
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 Fr Apr 01, 2011 11:07 am

Von was sollte ich Lea bitte kaufen? Ich arbeite bei McDonalds (bekomm da zwar nich wenig Geld) aber ich wohne nicht mehr zu Hause muss Miete bezahlen und alles was drumherum ist und Laura und Vanny haben recht die Stallkosten und all das drumherum im Monat kann ich mir, egal wie ich es dreh udn wende nicht leisten...
Ich hab natürlich vor kurzem noch für Lea schön bei Loesdau bestellt, also wer was haben will einfach bescheid geben der Rest landet dann wohl bei Ebay....

Manchmal muss man eben lernen Abschied zu nehmen, was ich am Sonntag Mittag machen werde!
Da heißt es dann entgültig Lebe wohl zu Lea denn immer wieder hinfahren und sie besuchen kann ich nicht, da mir das zu viel weh tun würde und ich meine Kraft und Zeit jetz in andere Dinge investieren muss!

Ich hab leider keinen Vater, der eigenen Hof hat und mir nen Gaul kauft wenn ich nur mit den Wimpern aufschlag....
Putzel16
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 34
Ort : Jena/Klengel

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 Fr Apr 01, 2011 6:23 pm

Ist leider so, Marie.
Hoffen wir doch einfach das Lea zu jemand ordentlichen kommt und nicht zu nem Händler und da einfach eingetauscht wird...
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo Fr Apr 01, 2011 8:51 pm

Aber ich find's gut, dass du es einsiehst, dass es nichts bringt, sie kaufen zu würden, ehrlich. Und das du sie abgeben musst, tut mir echt leid für dich. Sad
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Zedda2010 Fr Apr 01, 2011 9:04 pm

stimme debo und vanny zu
Zedda2010
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 Mi Apr 20, 2011 8:59 pm

17.4. 11

Der Abschiedstag von meiner Lea war an diesem Sonntag gekommen!
Ich fuhr ein lettes mal hin um sie zu besuchen....Nachdem ich all meine Sachen aus den Spint ins auto gepackt hatte liefen wir zu ihr auf die Koppel um dort Abschied zu nehmen und sie ein letzes mal zu knuddeln.
Das komische dabei war, dass auch sie irgendwie was spürte und gleich an den Koppeleingang getrabt kam und sofort auf Schmusekurs war, normal ist das eigentlich noch nie ihre Art gewesen!
Ich blieb ungefähr eine halbe Stunde bei ihr auf der Koppel und beschmuste sie, aber mein Mann war viel interessanter xD

Länger als eine halbe Stunde hätte ich das ganze auch nich ausgehalten, da ich eh schon den Tränen nah war, ich machte letzte Bilder und ging.

Das wars also mit Lea...ich werd sie vermissen aber nie vergessen!

Ich hoff sie kommt in gute Hände!


Nun die Bilder:

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 32zrw1x

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 240yt6b

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 28ushmq

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Aw6jp3

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 4k8j1s

Bye Bye Lea!
Putzel16
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 34
Ort : Jena/Klengel

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 Mi Apr 20, 2011 9:13 pm

Echt schade Sad
Aber kannst Treyu gerne besuchen kommen und ich frag conny wegen naja und dann reiten wir mal aus ok?
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 Di Okt 04, 2011 11:22 pm

Oh man hab ich hier schon ewig nich mehr reingeschrieben xD

naja was soll ich sagen, ich war in den letzten wochen wieder bei Lea, denn sie hat eine neue Besitzerin gefunden und die Elli nimmt mich immer mit zu Lea.
Hab die beiden ja schließlich zusammengeführt Wink
Also ist die Geschichte für Lea doch noch gut ausgegangen, denn eine bessere Besitzerin als die Elli hätte sie nich kriegen können xD

Sehr interessant den beiden bei ihrer Beschnupperungsphase und Arbeit zu zu schauen^^ und ich werde weiterhin dabei sein Wink

joa das wolltsch eigentlich nur kurz mal los werden für alle die die hier noch lesen und sich dafür interessieren...
Putzel16
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 34
Ort : Jena/Klengel

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo Mi Okt 05, 2011 3:11 pm

find ich cool, das du so doch noch kontakt behälst und dazu noch ne gute besi gefunden hast Smile
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lea - die wackelnde Superlippe - Seite 5 Empty Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten