Lea - die wackelnde Superlippe

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 am Sa Sep 04, 2010 5:54 pm

Meine Haare ! Very Happy
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Sarah_allc am So Sep 05, 2010 12:39 am

es 6. bild is übel cool Very Happy
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Sep 12, 2010 6:05 pm

So

11.9. und 12.9.

beide Tage waren sehr erfolgreich was das Training mit Lea angeht, nur leider hat die Maus heute vor dem Training komplett ihre Trense zerissen somit muss erstma eine neue her und Lea wurde mit Knotenhalfter und Zügeln gerittrn! Auch das klappte sehr gut!

Hier mal ein Paar Bilder von gestern, Black Sun wollte unbedingt mit trainieren!!











Stolz auf Putzel war

deshalb gabs zur Belohnung MÜSLI^^



wie man sieht hats Geschmeckt!

Sry die Vids kannsch hier irgendwie nich hochladen^^
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Farfallina =) am Di Sep 14, 2010 9:04 pm

süsses Pferdchen! Very Happy
avatar
Farfallina =)
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen http://pferdeliebe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am Mi Sep 15, 2010 9:43 pm

Da mir heute die Laune tierisch verdorben wurde von 2 ganz bestimmten Personen habe ich mit Vanü nur Atreyu gemacht (ja ich durfte ihn auch ma longieren jippie) und habe anschließend mein Putzel auf der Koppel besucht das Halfter gewechselt und mit ihr geschmust, dann bin ich gefahren!

hier eine kleine Auswahl an Bildern:



da wurde die koppel grad wieder erweitert







Aber man muss ja auch mal kuscheln kommen^^



Kuscheln nich fotografieren!



lauf mein wildes Vollblut!
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am Do Sep 30, 2010 1:01 pm

29.9.2010

nachdem beschissenen Wetter haben wir den 1. trockenen Tag genutzt und sind zu Lea und Atreyu gefahren

habn mal wieder ein bisschen Stangentraining gemacht und Putzel hats endlich gelernt über die Stange zu traben und nich zu springen^^





mintgrün steht Lea nicht



zickige Lea ^^



Putzel und ihr neues Knotenhalfter



schmus mit Black Sun



da ist eine Ronja!
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Okt 10, 2010 5:49 pm

9.10.2010

war für 2 stunden meine Lea mal auf der Koppel besuchen Wink






huch wer is denn das?


ich bin so kuhl mit meiner lippe










das Bild mag ich voll
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am Di Okt 26, 2010 1:36 pm

25.10.10

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und haben mit Lea und Liese Abteilungsreiten gemacht. Vanessa hat uns gequält aber es sollte sich auszahlen. Lea hat sehr gut mitgemacht an manchen stellen im Schritt kam ich sogar mit meinen Hilfen durch und auch das galoppieren ohne dass die Longierpeitsche nachhilft wird immer besser.

Klar es gibt noch viel zu tun wie sie zb. durchgängig gestellt bekommen oder das sie immernoch ein Tick besser auf die Schenkel reagiert denn sowas wir Voltereiten ist mit Lea noch nicht möglich aber das bekommen wir auch noch hin Very Happy
Was schon gut klappt is das Rückwärtsrichten das macht Lea komischerweise wie nen Weltmeister xD

Am Boden wurde dann von mir noch die Hinterhandwendung geübt damit Lea ma lernt sich zu biegen Very Happy

so und nu ein paar fotos











ja mein sitz im Galopp is noch nich perfekt aber es wird!









ich muss laila begrüßen^^



danach ging es für lea wieder auf die koppel und für mich in den Hagel rein^^
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 1:39 pm

QUÄLEN ! afro
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Sarah_allc am Di Okt 26, 2010 7:48 pm

tolli gemacht Smile
und ich durfte leider nur "zusehn" so zu sagen Sad wollte unbedingt mitmachen ...
aber klein sarah musste hufe halten da der schmied da war Very Happy und danach noch fein stall ausgemistet von den pferdchen und meine meersaun auch noch xDD
aber danach hab ich ein glück es geschafft wenigstens condor zu longieren ...
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am Sa Nov 13, 2010 9:52 pm

13.11.10

Ich war heut für ne Stunde bei Lea hab sie longiert und so gut wie es ging geputzt, denn Mrs. wollte nich still stehen weil sie allein vorne war ohne ihre Freundin Black Sun.

aber es gab einen kleine Erfolg, trotz des Regens, Lea hat gelernt mal etwas länger Schritt an der Longe zu gehen und sie reagiert auch immer besser nur auf Stimme, Peitsche brauch ich eigentlich nur noch wenn sie nich auf ihrer schlechteren Seite gehen will da kommtse kurz und dann schießt sie los xD

Bilder wirds dann morgen geben!
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Nov 14, 2010 6:40 pm

14.11.10

Ich war wieder für ne Stunde da und hab Lea longiert und noch bissl Bodenarbeit gemacht. Sie macht sich immer besser konnte heute sogar mal ruhig Schritt gehen und sich entspannen^^

Sie war heut auch sehr verschmust und anhänglich also gabs auch noch ein paar Kuscheleinheiten zwischen drin bevor es wieder zur Koppel ging, wo dann alles andre wichtiger war udn sie sogar ihre Möhre linksliegen ließ hehe (macht sie sonst nie, weil sie verfressen is). Na ja so bekam Liese eben die Möhre Very Happy


















avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am Mo Nov 29, 2010 12:49 am

27. und 28. 11. 10

Habe im Schnee ein wenig Longentraining gemacht und Lea rennt jetz endlich nich mehr los so bald se an der Longe is sondern geht schön im Schritt ^^ ansonsten reagiert sie immer besser auf die Stimme und ich brauch die Peitsche nich mehr so oft.
Dann hab ich noch einwenig Bodenarbeit gemacht und Hufegeben geübt. Es klappt auch schon wieder ein wenig besser und auch das Kompliment ist wieder ein Stückchen besser geworden hihi

Natürlich noch alles ausbaufähiger aber ich bin trotzdem stolz das sie auch so gut mitgearbeitet hat das We.





eingeschneites Hü Very Happy



noch ausbaufähig



FRATZEEE



Black Sun wollte auch ma rennen xD



sindse nich süß?

avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Feb 06, 2011 12:07 am

3. und 4.2. 11

endlich wieder bei Lea gewesen, nach der harten arbeit entdlich ma wieder Entspannung Wink

Ja Lea lies sich zum Reiten nich überreden alo haben wir wieder ein wenig Longentraining gemacht damit sie es nicht vergisst Wink

Es lief sogar sehr gut!

Hier ein paar Pics!













Ich liebe das Hü und die Schabracke xD
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo am So Feb 06, 2011 12:24 pm

Wie sie lies sich zum reiten nicht überreden ? Very Happy Du sitzt doch drauf. Razz

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Feb 06, 2011 12:33 pm

ja ich saß aber nich lange oben drauf meine Lea hat sich sehr unsicher an den 2 tagen gefühlt und ist meist nur rückwärts anstatt vorwärts gelaufen deswegen stieg ich dann ab und longierte sie....
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo am So Feb 06, 2011 12:35 pm

aso Wink

Ich hab mir grad ma das ganze Thema durchgeguckt. xD
Dafür das sie am Anfang nix konnte, seit ihr ja doch schon relativ weit. Very Happy:P
Aber dein Sitz im Galopp. xD Ist der schon besser geworden ? Du ziehst die Beine immer so extrem hoch... Mach einfach mal 'n langes Bein. Wink

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Feb 06, 2011 2:17 pm

na ja bin sie ja jetz im winter nich geritten...

die 2 tage sollten ja mal wieder dafür genutzt werden aber lea ging ja nur rückwärts aber hab ja jetz den voltigurt von vanü ab udn an mal da kann ich ja dann perfektes sitztraining machen Wink
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 am So Feb 06, 2011 2:31 pm

Kann man auch vom Sattel aus. :>
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am So Feb 06, 2011 2:59 pm

ja vanü wees ich doch =P meeeensch aber du bekommst de sattel ja auch für atreyu weest wie?^^

na ja wie dem auch sei wir üben fleißig weiter Wink
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo am So Feb 06, 2011 3:11 pm

dann macht die sitzübungen ohne steigbügel Razz und lass dich sonst erst wieder auf ihr longieren Wink

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Putzel16 am Di März 08, 2011 9:11 pm

8.3. 11

Heut war ich bei dem schönen Wetter mal bei meiner Lea und habe sie eigentlich nur geputzt, geknuddelt und bissl Huftraining gemacht Very Happy (wird immer ruhiger sie bleibt sogar ab und zu mal stehen xD)

Hier ein paar Eindrücke!

meine Ankunft^^



wahnsinni wildes Pferd!



das mit dem bremsen muss sie noch üben Very Happy



Danach wurde gechillt



Ah endlich mal an ihr getestet Very Happy




So und nun zu dem allerkleinsten Bewohner im Stall!

So benimmt sich eine Lady!
Denn was die großen können, kann ganz klein schon lange!







Ich bin so kuhl!


avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Atreyu_x3 am Di März 08, 2011 10:09 pm

Sinnloser nachwuchs tze tze tze
immer diese leute die nicht genug kriegen können.
dabei gibts schon genug sinnlosen nachwuchs und elend auf der welt
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Zedda2010 am Mi März 09, 2011 6:00 pm

da muss ich vanny allerdings recht geben
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  debo am Mi März 09, 2011 9:53 pm

Ich auch, aber süß ist es. Wink Und zum Thema gehörts auch nicht. Very Happy Aber noch schlimmer sind die Leute, die einfach die Stuten mit ihren Fohlen zusammen lassen und dann auch noch Inzucht entsteht. Razz

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lea - die wackelnde Superlippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten