Hallöchen :)

Nach unten

Hallöchen :)

Beitrag  Laura am Mo Jun 28, 2010 7:54 pm

Alsoooo,

Ich heiße Laura (unschwer am Usernamen zu erkennen ;D), werde im August 16 und reite leidenschaftlich gern :b

Ich besitze zwei Ponys (Welsh A und Fellpony) und ein Pferd (Lettisches Warmblut), zwei Hunde ( ehem. Straßenhunde aus Bulgarien), einen Kater ( Deutsch Kurzhaar, hab ich vor 11 Jahren gefunden) und Fische Very Happy

Ich musste wohl oder übel Reiterin werden, denn wir haben schon immer Pferde Zuhause und ich bin mit diesen wundervollen Tieren aufgewachsen.

Zu erwähnen, wie viele wir schon hatten, welche Rassen, Namen und Schicksale würde jetzt ewig dauern.

Der Wichtigste aus der Vergangenheit ist und bleibt mein wundervolles Welsh A Pony Moritz. Er musste leider 2006 aufgrund Hufrehe eingeschläfert werden. Ich vermisse ihn so sehr Sad
Meine Eltern kauften ihn ein Jahr bevor ich geboren wurde und er war mein Begleiter bis 2006, wundervolle 12 Jahre.

Beauty, mein Wildfang aus England ist seit 7 Jahren bei uns. Ich vergöttere dieses Tier ;D

Wir hatten viele Höhen und Tiefen aber sind sehr zusammengewachsen und ich vertraue ihm blind.

Max&Scarlett kauften wir fast zeitgleich vor 10 Jahren. Auch mit ihnen habe ich tolle Zeiten erlebt& tue es täglich weiter.


Soo ich könnte ganze Romane schreiben aber möchte hier keinen Langweilen Very Happy

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben, ansonsten wars das jetzt. Smile

Liebe Grüße Laura

avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen :)

Beitrag  Atreyu_x3 am Mo Jun 28, 2010 7:58 pm

JAAA LAURA IST DA !! cheers cheers cheers

Beauty ist ja auch ein Macho. Denn kann man nur vergöttern. Cool
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten