Liese ein Traum von Norweger

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 7:51 pm

JA MANN ! Very Happy
ICH BIN SO GUT ! afro afro
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Di Okt 26, 2010 11:12 pm

och manno ich finde kein schönes Bild vo sie v/a geht manno heul aber könnt ja auch vanny fragen die hat es ja auch gesehen Wink hier nur ein bild auf platz wo wir grade Übergänge üben also erst schritt dann anhalten schritt anhalten das haben wir auch im trab gemacht also anhalten und gleich lostraben.... ich weiß grad nich wie man es net Tempowechsel?


ja, ich weiß ich muss noch an meinem sitz und meinen händen arbeiten mir hat vanny alles gesagt was ich noch beachten muss Smile und ich probiere das jetzt mal endlich in mein schädel einzutrichtern

avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Sarah_allc am Di Okt 26, 2010 11:58 pm

lol ronja du bekommst das auch noch hin is noch kein meister vom himmel gefallen jeder hat ma klein angefang und keiner ist perfekt .. jeder hat seine stärken und schwächen ^^
süßes bild aber ...
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Putzel16 am Mi Okt 27, 2010 12:04 am

lol laura ich chill ich wollts nur richtig stellen^^

und ronja das wird schon noch sieht doch schon gut aus was du da amchst Wink
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Mi Okt 27, 2010 12:27 am

achja hätte ich fast vergessen und dann hab ich heute liese mal 20 minuten longiert damit sie auch ma wieder was anderes macht. ( also ich meine jetzt weil sonst sind wir sie ja in letzter zeit nur geritten da dachte ich mir ich longier mal is dann nen bischen abwechslungsreicher) Vanny hatte dann noch 3 Stangen hingelegt wo sie drüber traben konnte . Was sie eigentlich schon gut gemacht hat für den Anfang... . Naja nun hier ein paar Bilder:







avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am So Okt 31, 2010 8:26 pm

So wie gesagt waren wir Donnerstags im Gelände . Sarah auf Black Sun , Vanny auf Condor und Ich auf Liese. Einige Bilder hatte ja schon Sarah reingestellt deswegen mache ich jetzt nur eins rein.


Heute dem 31.10 bin ich nochmal mit Sarah ausgeritten.

Als erstes Liese von der Koppel holen, natürlich sonnt sie sich erstmal bei diesem guten Wetter. Smile



Vom Gelände gibt es diesmal leider keine Bilder. Aber danach.

Langeweile gehabt und an Liese neue Haarstyles getestet xD .





Und dann sie nach dem Müslie wieder auf Koppel gebracht. Sie hat sich gewälzt aber wir waren wieder zu spät ehr gesagt schon am Anfang der Koppel und sie ganz hinten... .

avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Sarah_allc am Di Nov 02, 2010 12:43 am

war schon lustig Smile hehe .. und susi läuft wie nen traum mit *-* freu
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Di Nov 02, 2010 7:40 pm

so ey vanny was soll das du kleine uschi lol! du hast mich gimp verrückt gemacht lol! hier meine 3 neuen Bilder







avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Sarah_allc am Di Nov 02, 2010 11:45 pm

das dritte is ja ma geil xDDD aber das wird immer nur nen traum bleiben ronja Wink jedenfalls auf liese hehe
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Di Nov 02, 2010 11:54 pm

so hoch bzw. breit würde ich eh net springen ..... , nich höher wie ein meter egal mit welchen pferd wenn mir schon bei 80 cm "übel" wird....
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  debo am Mi Nov 03, 2010 1:27 am

Very Happy süße bearbeitungen, aber das letzte is ja richtig unrealistisch, also von den größenverhältnissen her Razz hast du nicht eins, wo liese größer drauf is ? dann müsste das garnich so schlecht aussehn. :>

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Sa Nov 13, 2010 8:41 pm

so..... heute habe ich liese erstmal geputzt die sah aus wie ein schweinchen xD. danach hab ich 20 minuten lang bodenarbeit gemacht und ich bin so stolz auf liese. ich übe so das kompliment und auf einmal kniet sie sich hin und blieb ca noch 5 sekunden aufm boden dann is se ganz langsam aufgestanden was ich schon seit nem halben jahr probiere hat endlich geklappt das knien sah ungefär so aus :

http://www.zirkuslektionen-mit-pferden.de/images/10_knien.jpg

aber halt nich so perfekt. Bin so stolz auf dich liese

leider gibt es keine fotos da meine "fotografin" arbeiten musste
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Atreyu_x3 am Sa Nov 13, 2010 8:55 pm

bin ich mit Fotografin gemeint? xDDD
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Sa Nov 13, 2010 8:57 pm

ne weiste , natürlich du xD
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Atreyu_x3 am Sa Nov 13, 2010 9:03 pm

na wie cool ^^
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am So Nov 14, 2010 8:15 pm

So heute wieder bissl bodenarbeit gemacht. Lief eigentlich ganz gut. Danach noch bisschen longiert. Und beim longieren hab ich wieder 2 stangen hingelegt. Sie hebt schon etwas besser ihre beinchen.



avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am So Nov 21, 2010 9:59 pm

Heute haben ich und Vanny Langzügelarbeit gemacht. Liese hat eigentlich gut mitgemacht . Danach noch ein bischen Bodenabeit gemacht . Das lief eigentlich auch gut blosss das Kompli müssen wir wieder mehr üben. Nun ein paar Bilder







und jetzt das beste xD






avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Atreyu_x3 am So Nov 21, 2010 10:16 pm

XDDDD
Ich find meine bearbeitung gut. ;D
ich find liese hat toll mitgemacht. Smile Dafür das es für dich das erste mal war und für liese auch. Very Happy
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Putzel16 am So Nov 21, 2010 10:27 pm

süß ihr 2^^ viel Erfolg weiterhin mit Liese un den Übungen..

und das HÄ Bild is einfach nur genial xD
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Sarah_allc am Mi Nov 24, 2010 10:16 pm

voll cool Smile freu mich ...
und ja das bild ist echt sau genial xDDDDD einfach herrlich ^^
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Mi Nov 24, 2010 11:43 pm

avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Sa Dez 04, 2010 1:34 pm

27.11.2010

Am 27.11. war ich nur für 15 minuten im stall. Eigentlich wollte ich noch fotos machen aber habe ich dann nicht mehr geschafft. Da habe ich in den 15 minuten bissl bodenarbeit gemacht. Das rückwärts laufen klappt nun schon besser und besser.

2.12.2010

Am 2.12 bin ich ein bisschen mit ihr spazieren gegangen. Und ich lauf so auf einmal kommt son mann und fragt so ist dein pferd schwanger lol! . Beim laufen musste ich sehr aufpassen das es mich und liese nicht aufs maul legt. Liese hat die ganze zeit gewiehrt und als die dann lea endeckt hat war sie ganz ausm häuschen und hat sich übelst gefreut. Als wir wieder da waren gab es für liese noch eine Banane.



avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Zedda2010 am Sa Dez 11, 2010 6:31 pm

So heute waren ich und Vanny im Stall und haben ein paar Fotos gemacht. Dann haben wir mal auf Liese Vanny ´s Westerntrense drauf gemacht und ich bin ein paar Runden schritt und trab übern Platz . Ich so zu Vanny hä wo macht man die Zügel zu und Vanny: die kann man nich zu machen das muss so sein . Ich dachte mir so ok aber ging eigentlich ganz gut. Liese hatte ganz schön zu tun durch den schnee zu " stampfen".











avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  FF_Westernhorses am Sa Dez 11, 2010 11:54 pm

eeeeeyyyyy... Trensenmissbrauch ò.ó -.-

XDD
avatar
FF_Westernhorses
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 25
Ort : Wesselburen

Benutzerprofil anzeigen http://majestic-flame-bar.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Sarah_allc am So Dez 12, 2010 3:50 pm

der war gut xDD
ich find das 2. bild schön *__*
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Liese ein Traum von Norweger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten