Bitte lesen!

Nach unten

Bitte lesen!

Beitrag  Atreyu_x3 am So Aug 22, 2010 6:35 pm

Soooo,
mir ist mal aufgefallen das manche User hier nur was zu den Reittagebüchern schreiben von anderen Leuten und nicht zu anderen Themen.
Es wäre nett wenn diese User auch mal etwas zu anderen Themen schreiben wie zb zum Vertrauen etc.
Da dies ein Forum ist, möchten wir unsere Erfahrungen untereinander austauschen.
DANKE!
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bitte lesen!

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 11:23 am

Mir scheint so, das das nicht jeder gelesen hat. Wink
Ich spreche jetzt nicht die Leute an die auch ihre Meinungen und Erfahrungen in anderen Themen äußern.
Aber ich sehe immer wieder einige User die NUR zu den Reittagebüchern, Photoboxen etc schreiben.
Es wäre nett wenn diese Leute ENDLICH mal anfangen würden auch in anderen Themen ihre Erfahrungen und Meinungen beizutragen.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bitte lesen!

Beitrag  Laura am Di Okt 26, 2010 5:23 pm

Du meinst diese Leute die nur "schöne Bilder" (z.B.) schreiben aber nichts zu allgemeinen Themen&Erfahrungsberichten?
Ja das fände ich auch schön wenn da mal mehr kommen würde, vorallem könnten dann mal richtige Diskussionsrunden entstehen.

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Bitte lesen!

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 7:49 pm

Genau diese Leute meine ich.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

mailoderbirdes

Beitrag  senimlaminola am Fr Feb 03, 2012 3:24 pm

An object bowls girls against the refined poster. The expressed hello exceeds girls in the populated plague. His rail advertises on top of the fluent independence. Why can't the institute arrest his horrifying theorem? The terror bounces!

senimlaminola
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://mailorderbrides.tk

Nach oben Nach unten

Re: Bitte lesen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten