Neues von Nike

Nach unten

Neues von Nike

Beitrag  Pishanty am Di Nov 09, 2010 9:49 pm

Am Samstag war ich endlich wieder mal bei meinem kleinen Nike (mittlerweile nenn ich ihn schon "Nike Shinoda" xD...)
Er ist enorm gewachsen, reicht mir bereits bis zum Kinn mit dem Widerist! Hab zu Hause mal gemessen, das wären mindestens 1.44m Very Happy!

Der Tierarzt war noch da, hat den AKU nachgeholt (ich weiss, den hätte ich vorher machen sollen...). Nike ist volkommen gesund, und er habe einen TOP Charakter. Auch im Umgang ist er total lieb (dass er auskickt, wenn der Tierarzt ihm zwischen die Hinterbeine fässt, ist irgendwie nachvollziehbar^^...).

Natürlich hab ich wieder ein paar Fotos gemacht! Very Happy

*knuddel*



Ich LIEBE seine riesen Ohren Very Happy









Da hat jemand genug von der Untersuchung Razz



avatar
Pishanty
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Nov 09, 2010 10:02 pm

Gottchen Smile
Der ist so groß wie Atreyu. ^^
Wahnsinn. Very Happy
ihr passt toll zusammen Wink <3
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Sarah_allc am Di Nov 09, 2010 10:54 pm

bor geiles hü *-* echt hammer schön
kann vanny nur zu stimmt .. passt gut zusammen Smile <3
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Laura am Mi Nov 10, 2010 6:57 pm

Ob ihr zusammenpasst wird sich im Laufe der Zeit ja erst herausstellen. Aber ich bin sowieso Fan von ihm Herz

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Nov 10, 2010 8:09 pm

vom optischen her passen sie aber zusamm Razz
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Pishanty am Do Nov 11, 2010 9:49 pm

Thx Leute!

Ja also zumindest optisch passen wir schon zusammen... ich brünette und er braun^^..
Aber auch so... er mag mich, ansonsten hätte er es gezeigt. Smile Und knuddeln lässt er sich auch ziemlich gut (ausser am Kopf..^^ kennt er ja aber auch noch ned)...

Bin schon echt aufgeregt auf Samstag! Da wird er von seiner Mutter getrennt (auf der Weide steht er bereits seit einigen Wochen lieber bei den anderen Pferden als bei seiner Mami...) und kommt auf die Fohlenweide... bin gespannt wie er sich gegenüber den anderen Babys verhällt...
avatar
Pishanty
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Pishanty am Di Nov 16, 2010 10:03 pm

So! Er ist am Samstag auf die Fohlenweide gekommen, und ich finde er hats suuuper gemacht! Very Happy... Ok gut, er war im wiehern mit Abstand der lauteste... aber immerhin ist er nicht so rumgerannt wie die anderen... und wenn, dann wusste er ganz genau an welcher Stelle er langsamer sein musste... alle anderen haute es an der Stelle regelmässig auf Fresse xD!

Hier Fotos:

Noch auf dem Zuchtgestüt.. seine Reinlichkeit war ja ein echtes Begrüssungsgeschenk >.<


... also im Gegensatz zu dem einen Stütchen sieht das noch mega elegant aus








Schon neue Freunde gefunden <3?
avatar
Pishanty
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Nov 16, 2010 10:09 pm

der ist soooooooooooooo goldig! Herz
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Putzel16 am Di Nov 16, 2010 10:19 pm

der is wirklich süß^^ und vorallen schon riesig Very Happy
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  debo am Mi Nov 17, 2010 11:15 am

wie süüß Herz Wünsche dir gaanz viel Spaß mit ihm !

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Sarah_allc am Mi Nov 17, 2010 7:33 pm

wahhhh sooooo tolli *-* echt mega hübsch <3

will auch so nen halsriemen haben Smile verlieren se wenigstens nich so wie immer de halfter x)
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Pishanty am Fr Nov 19, 2010 7:07 pm

Naja den Halsriemen tragen sie nur, weil daran ein Chip befestigt ist, der einen Fütterungsautomaten in Gang bringt. So hat jedes Fohlen sein Individuelles Futter^^.
avatar
Pishanty
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Sarah_allc am Fr Nov 19, 2010 7:55 pm

das is ja cool Smile
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nike

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten