Stute verhält sich seltsam ;D

Nach unten

Stute verhält sich seltsam ;D

Beitrag  Laura am Sa März 26, 2011 9:12 pm

Huhu,
also seit letztem Sommer ist mir immer wieder aufgefallen, das meine Stute in bestimmten Situationen anfängt so rum zu blubbern. Situation 1.: Beim reiten mit und ohne Sattel
Situation 2.: Bei Zirzensik(Spanischen Schritt)
Situation 3.: Mein Bruder saß vor ihr ;D

Also heute war das schon wieder, ich sitz auf ihr rede mit einer Freundin, spiele an meinen Stiefeln rum und dann fängt sie wieder damit an, macht eine hohe Aufrichtung, guckt extrem aufgeregt und blubbert halt so rum.
So wie eig Stuten ihre Fohlen begrüßen. Als das zum ersten Mal mit meinem Bruder war, dachte ich sie sieht ihn als Fohlen, weil er auch so auf dem Boden saß und so. Und beim reiten viellt weil ich unbewusst die Schenkel fester hatte und sie viellt..naja..an nen Hengst gedacht hat? ;D
Aber vom Boden aus? Also das ist auch erst so seit letztem Sommer. Demnach hat sie das 10 Jahre lang nicht gemacht. Find ich ja seltsam. Stört mich nicht soo sehr, ich würde gerne wissen ob das jmd. kennt?

vlg

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Stute verhält sich seltsam ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mo März 28, 2011 12:10 am

also ich höre da es erste ma davon ..
sorry kann dir da leider nich weiter helfen
aber echt seltsam irgendwie ..
vllt sehnt sie sich nach ein fohlen ?
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stute verhält sich seltsam ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Mo März 28, 2011 6:25 pm

Sie steht auf Jannik! afro
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Stute verhält sich seltsam ;D

Beitrag  Laura am Mo März 28, 2011 10:12 pm

Jaa Sarah daran dachte ich auch schon scratch
Aber sie war zu diesem Zeitpunkt nicht rossig...hmm

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Stute verhält sich seltsam ;D

Beitrag  Sarah_allc am Di März 29, 2011 9:40 pm

hmm dann weis ich auch nich weiter sorry
vllt haben ja die anderen ne idee Wink
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stute verhält sich seltsam ;D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten