Malzbier

Nach unten

Malzbier

Beitrag  CraZyCarrie am Di Jun 14, 2011 12:46 am

Hab gerade in einer Reportage gesehen, dass Malzbier gut für das Horn bei Pferden sein soll, also für die Hufe, das Fell und so.
Gebt ihr euren Pferden Malzbier? Habt ihr es schonmal versucht? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn ihr euren Pferden noch kein Malzbier gegeben habt: Würdet ihr es tun? Bitte mit Begründung.
avatar
CraZyCarrie
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Malzbier

Beitrag  Laura am Mi Jun 15, 2011 5:57 pm

Also ich hab jetzt auch schon paar Mal von gehört, ich glaube das war von Tamme Hanken.

Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber ich glaub ich versuchs mal mit Meinen.
Nur ist die Frage, wie soll ich denen das zuführen?
Bei mir trinkt nur ein Hü aus der Flasche Very Happy

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Malzbier

Beitrag  Sarah_allc am Do Jun 16, 2011 12:51 am

wenn mich nicht alles täuscht hatten das unsere schon ma bekomm .. aber warum keine ahnung .. ich frag ma morgen nach ^^ ob das das war oder ob ich mich täusche..
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malzbier

Beitrag  debo am Do Jun 16, 2011 6:15 pm

bei mir hat storm es mal bekommen, in seiner schlimmen zeit, soll auch die darmfunktion in schwung bringen und meine ehemaligen ponys hatten es manchmal bekommen. im mom kriegts aber keins, haben auch alle ganz gutes fell usw. Very Happy

@ laura: kipps übers futter oder heu Wink

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malzbier

Beitrag  Laura am Do Jun 16, 2011 8:41 pm

Das rühren die dann nicht an. Ich kenn meine Verzogenen Very Happy Die wollten nichtmal 'ne neue Sorte Pellets. Essen nur, was sie kennen.Very Happy

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Malzbier

Beitrag  debo am Fr Jun 17, 2011 11:27 pm

Hm, dann müssen sie wohl alle Alkis werden, damit sie aus Bierflaschen trinken. Smile Very Happy

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malzbier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten