Keine Beleidigungen und Drohungen!

Nach unten

Keine Beleidigungen und Drohungen!

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Jan 06, 2010 6:49 pm

In diesem Forum werden weder Mitglieder beleidigt noch gemobbt noch wird hier gedroht!
Wer beleidigt oder wem gedroht wird, meldet sich bitte sofort beim Admin!
Wir werden erst der Sache nachgehen und der der beleidigt wird gesperrt !
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Keine Beleidigungen und Drohungen!

Beitrag  Liina am Do Jan 07, 2010 8:23 pm

hier kann ich mich nur wiederholen im forum " Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder"


genau.. ..

so etwas hatten wir im ec auch schon sehr oft und ganz erlich es ist peinlich & echt nicht nötig... Exclamation
wir mobben oder machen niemanden runter der kein eigenes pferd hat oder nur einmal die woche reitet..

denn ich reite auch nur einmal die woche im mom .schulbedingt....
also denkt dran...
Wink
avatar
Liina
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Nähe HH

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Beleidigungen und Drohungen!

Beitrag  debo am Do Jan 07, 2010 8:37 pm

Finde ich auch gut, aber ich finde man sollte auch, wenn Leute drin sind, die man vllt weniger mag, die nicht provozieren, damit sie einen beleidigen und dann gelöscht werden. Denn für sowas ist ein Forum nicht da. Sowas sollte dann persönlich, bzw privat per icq o.Ä. geklärt werden.
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Beleidigungen und Drohungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten