Irish Tinker

Nach unten

Irish Tinker

Beitrag  Billy am Fr Sep 30, 2011 5:14 pm

na eigentlich ist Tinker ein Schimpfwort aber egal so wird er eben in Deutschland genannt , ich finde diese Rasse einfach Klasse.
Die haben was besonderes an sich ist ja nur meine Meinung .
Die Farbgebung ist riessig denn es gibt sie in alle Farben meistens sind es Schecken aber auch einfarbige sind vorhanden .
Viele haben auch zwei verschiedenfarbige Augen ( wie Huskys ) .
Sie haben verdammt viel Fell hahaha .
aber sind echt mega lieb wenn sie keine schlechten Erfahrungen gemacht haben was nicht immer leicht ist wenn man einen Importtinker bekommt .
Haste mal das ganze vertrauen von dem Dickem dann gehen sie mit dir durch dick und dünn , kommt auch auf die Vorgeschichte wie gesagt an .

Sind hier eigentlich auch Tinker fans an Board , mal lieb frag .

lg
avatar
Billy
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.11

Benutzerprofil anzeigen http://pferdeforum09.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker

Beitrag  Laura am Mi Okt 12, 2011 8:42 pm

Ich find Tinker auch klasse, zum dem Thema mit dem Import hab ich auch 'ne mehr oder weniger kurze Geschichte. Ich mach sie einfach kurz:

Mein Fellpony kommt aus England und ist dort in einer wildlebenden Tinkerherde aufgegriffen worden und kam mit einigen von den Tinkern dann nach Deutschland.
Und hat aufgrund eines ziemlich heftigen Unfalls (Transporter umgekippt, sind Pferde bei gestorben) jetzt auch n bisschen einen an der Waffel Very Happy Und dazu noch n Problem mit der Hüfte.
Soviel zu Importpferden. Very Happy Wobei, nein, meine Lettenstute wurde auch importiert und sie ist völlig klar im Kopf und geht normal aufen Hänger.

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker

Beitrag  Yoshii x3 am Mo Okt 08, 2012 10:41 pm

Ich mag Tinker nicht so. Ich mag ihren Körperbau, ihre Fellfarben & allgemein ihre lahme Gangart nicht Wink ich stehe eher auf schnelle Hottas Very Happy

Glg
avatar
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Irish Tinker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten