24 Jährige stute im Schulbetrieb

Nach unten

24 Jährige stute im Schulbetrieb

Beitrag  Precious<3 am Di März 20, 2012 2:29 pm

Hey an alle
ich hab da ne frage
wisst ihr vill was man machen kann das ein Pferd aus dem Schulbetrieb kommt?

es geht um Schneewittchen,eine 24 Jährige Stute,die jeden tag über stunden im schulbetrieb mitgeht

mir tut das einfach nur leid.die süße hat so oder so schon probleme.sie leidet an satteldruck und ist eigentlich nur Bedingt Reitbar
=(

ich würd die arme maus so gern da rausholen,aber ich hab keine ahnung wie und frei kaufen ist unmöglich da die Besitzerin des schulbetriebes ein arsch voll geld will haben

bin in dem verein lange mitglied schon und bin dort auch vorher geritten bevor ich den stall wechselte


es wäre so toll wenn mir jemand weiter helfen kann

hier ein bild mit von schneewittchen und mir
ist schon einige jahre her,da war sie noch fit


avatar
Precious<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 25
Ort : Heusweiler

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/BellaCarina14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten