Halli Hallo!

Nach unten

Halli Hallo!

Beitrag  Pumuckl am Mo Jul 02, 2012 8:16 pm

Einen regnerischen Gruß wünscht Pumuckl aus Mannheim!

Ich bin über das Pferdefreunde Forum nach hier gekommen und wollte mcih jetzt auch mal kurz vorstellen!

Wie oben schon erwähnt wohne ich in Mannheim, ich komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz, dort steht auch mein Pferdchen, eine 14-jährige Appaloosa Stute. Sie sthet da bei meinen Eltern und ich besuche sie jedes 2.-3. Wochenende.
Ich studiere in Karlsruhe Lehramt mit Bio als Hauptfach, Englisch und Ethik als Nebenfächer, bin jetzt im 2. Semester und sollte eigentlich auch grade für meine Bio und Englisch Klausur lernen^^
Hier in Mannheim wohne ich mit meinem Freund zusammen, leider können wir keine Tiere halten...Deswegen freue ich mich immer sehr auf die Wochenenden bei meinen Eltern, da leben nämlich außer meiner Stute noch 4 weitere Pferde, alles Appaloosa oder Appaloosa-Mixe, 2 Hunde, 4 Katzen, 3 Kaninchen und Koi-Karpfen im Teich^^

Neben dem Reiten lese ich sehr gerne, spiele Skyrim, gehe mit Hunden aus dem Tierheim Gassi und schaue gern mal einen guten Film!

So, das wars erstmal von mir, wenn ihr noch Fragen habt oder mir einen günstigen Stall in Mannheim und Umgebung nennen könnt, dann scheut euch nicht und fragt!

Liebe Grüße
Pumuckl
avatar
Pumuckl
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 26
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten