Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :)

2 verfasser

Nach unten

aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :) Empty aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :)

Beitrag  Yoshii x3 So Jul 15, 2012 7:29 pm

Guten Tag Smile

Ich bin Nono, in anderen Foren auch als Keks bekannt (daher höre ich auch auf den Namen) und 13 Jahre jung. Ich komme aus Luxemburg, kann allerdings sehr gut deutsch und würde in Deutschland glatt als Deutsche durchgehen, wenn ich meinen portugiesischen Aktzent nicht hätte *-*
Ich reite sehr gerne auf meinem Lieblingsschulpferd Nero, ein kleiner 10-13 jähriger (ich kenne sein Alter nicht) Isländer, der eigentlich nur Blödsinn im Kopf hat. Meine abf hat 4Ponys, mit denen reiten wir oft aus oder machen Bodenarbeit oder putzen und betüddeln die einfach Very Happy

Zu mir: ich bin etwas verrückt und lasse mir nur ungern was sagen. Wink Ich kann Besserwisser nicht ausstehen und wer Streit haben will, kann gerne welchen haben. Razz Scherz, aber es ist besser man legt sich nicht mit mir an. Very Happy

Ich könnt beruhigt sein, ich beiße nicht, ich kratze nur Augen aus. Very Happy

ich hoff dass ich hier noch viele (nette) Leute kennen lerne, die manchmal genauso doof sind wie ich Very Happy

glg Nomii // Yoshii x3 Very Happy


Zuletzt von Yoshii x3 am Di Jan 01, 2013 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoshii x3
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 25
Ort : Luxemburg

Nach oben Nach unten

aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :) Empty Re: aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :)

Beitrag  Pumuckl Fr Aug 03, 2012 4:59 pm

Herzlich Willkommen!

Vielleicht bringst du ja ein bissl frischen Wind mit ins Forum!
Pumuckl
Pumuckl
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 32
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :) Empty Re: aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :)

Beitrag  Yoshii x3 Di Aug 14, 2012 7:35 pm

oh ja, hier is total wenig los, das macht mich leicht traurig iwie Sad das Forum ist ja im Grunde total cool und so(:
Yoshii x3
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 25
Ort : Luxemburg

Nach oben Nach unten

aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :) Empty Re: aufgepasst der Teufel höchstpersönlich ist hier :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten