Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ihr lieben :)

Nach unten

Hallo ihr lieben :)  Empty Hallo ihr lieben :)

Beitrag  Silvi Di Mai 14, 2013 8:47 pm

Hallo wollte mich hier anmelden und mal so durchschauen was ihr hier so schönes macht, leider ist mir aufgefallen das es hier ziemlich tod ist... ich hoffe es lebt wieder ein bissel auf, jetzt bin ich ja da Very Happy

also ich bin die Silvi(24) komme aus Holdorf LK Vechta wenn euch das was sagt Smile

hab selber kein eigenes pony/pferd, habe früher schon geritten hatte 10 jahre pause, erst wegen schule war dann vorrangig wegen prüfungen dann bin ich von osten sachsen nach niedersachen gezogen und dort hatte ich nie das richtige für mich gefunden, jetzt habe ich endlich wieder einen tollen hof gefunden bei den ich seit knapp 2monaten total wohlfühle...

ich reite aber dort eher selten, ich helfe dort die sportponys wieder fit für tuniere zu machen und es macht mir riesigen spass...

so wenn ihr weitere fragen hab dann meldet euch doch einfach ich beisse nicht...

LG Silvi
Silvi
Silvi
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35
Ort : Holdorf LK Vechta

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten