Bella Carina xx

Nach unten

Bella Carina xx

Beitrag  Precious<3 am Mi Sep 04, 2013 9:59 am

Ich habe noch ein weiteres Pferd seit diesem Jahr,eine Engisch Vollblut stute namens Bella Carina
Sie ist 15 jahre,lief 3 Rennen in ihrer vergangenheit,sie stellt sich einfach mal vor:

Hallo an alle da draußen,


ich bin Bella Carina eine Englisch Vollblutstute,geboren wurde ich am 25.Mär 199

Meine Eltern: Vater: Dictator's Song

                       Mutter: Braefordie


Meine Rennen:

Mein erstes Rennen lief ich 2002 im alter von 4 jahren

Mein zweites Rennen lief ich 2003 im alter von 5 jahren

Und mein drittes und letztes Rennen lief ich 2004 im alter von 6 jahren







Danach ging ich in die Zucht und brachte 2 Fohlen zur welt.Ich lebte ganz glücklich dort

Wurde dann Verkauft als freizeitpferd und ging an eine Frau ins Saarland auf einen Hof.Dort lebte ich überweigend in einer Box und sah den Hufschmied kaum,was jezt die risse in meinen hufen erklärt,aber das ist eine andere geschichte.Man hetzte mich dort durchs gelände und sollte einfach funktionieren...




Da dann diese Frau nicht mehr mit mir klar kam versorgte sie mich kaum noch und so riefen dann liebe menschen bei Mähnen der Hoffnung an und fragten ob sie mich übernehmen könnten.Was auch relativ schnell ging.Die damalige Besitzerin von mir überlies mich dem Pferdeschutzhof und so zog ich nach Frankreich und lernte dort ein völlig anderes leben kennen als ich es vorher hatte


Im März 2013 lernte ich meine jetztige Besitzerin kennen,war liebe auf den ersten Blick.Ich stellte mich anfangs ein wenig stur und wollte nicht alles mitmachen,war ja auch alles neu für mich,doch dann nach ein paar wochen besuchen von ihr ging es super.Wir wuchsen immer mehr zusammen und sind mittlerweile unzertrennlich

Ich liebe mein jetztiges leben,auch wenn es manchmal etwas schwierig ist in manchen situationen

Beim Ausreiten vorallem biete ich zwar schon die entspannung pur,doch sobald Autos an mir vorbei fahren bekomme ich Panik...Meine Besitzerin ist zuversichtlich das ich diese Panik noch ablege.Wir arbeiten Nach Jean Francois Pignon,muss sagen es klappt gut.Das reiten klappt auch sehr gut mit mir,nur Gebisse mag ich nicht ganz so,aber komme damit zurecht.Gebisslos bin ich am liebsten unterwegs und Longieren lasse ich mich auch sehr gerne

Auch wenn ich ein Engisches Vollblut bin,dennoch ich bin die ruhe selbst,auch wenn man es nicht glaubt.Weiche meiner Besitzerin auch nicht zur seite,da ich sie sehr mag


so und nunmal ein bild von März 2013 von mir und noch ein aktuelles (:

Eure Bella Carina

März 2013



September 2013


und hier unsere facebook seite: Bella Carina xx
Longieren klappt immer besser,Gebissloses Reiten klappt Prima
Wir verstehn uns ohne worte,sie läuft mir hinter her ohne das ich ein leckerlie oder sonstiges in der hosentasche habe
avatar
Precious<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 25
Ort : Heusweiler

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/BellaCarina14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten