Spielen mit euren Pferden?

Nach unten

Spielen mit euren Pferden?

Beitrag  Delila<3 am Fr Jan 08, 2010 1:34 am

Hey Smile
Ich hab schon oft gelesen,dass manche Leute mit ihren Pferden spielen.
Zum Beispiel Fangen spielen oder so Smile
Mich interessiert mal,ob ihr das auch schon gemacht habt oder vielleicht auch öfter macht.
Und dann fänd ichs schön zu wissen,wie ihr die Pferde dazu bekommt.Very Happy
Fangen werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren,wenn der Schnee weg ist. Razz

Hier ne ganz interessante Seite darüber:
http://tovero.de/spiel-und-spass/spiel-und-spass_07.php

LG Smile


(Sorry,wenns im falschen Dings ist.Ich find,dass kann man auch als Bodenarbeit bezeichnen.Very Happy)
avatar
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen mit euren Pferden?

Beitrag  Zedda2010 am Mo Feb 15, 2010 10:47 pm

ich bin ja mit sarah und vanessa befreundet am we treffen wir uns meistens letztes we haben wir mit den pferden mit einem großem gummiball gespielt das war sehr lustig besonders die rekationen von denn pferden z.b. sarah ihr aris den hat das garnicht gestört er hat nur immer ausgelatscht und die anderen haben gleich das weite gesucht xD
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen mit euren Pferden?

Beitrag  Atreyu_x3 am Mo Feb 15, 2010 11:12 pm

Das mit dem Mikado spiel hab ich auch schon einmal gemacht.
Ich finde das mit dem spielen echt schön.
Es ist mal eine Abwechslung fürs Pferd als immer nur reiten oder longieren oder so.
Außerdem, wenn man sowas oft macht, merkt man auch sofort das das Pferd sich vom charakter her verändert. Smile
Es ist echt schön.
Und ich muss sagen, ich find Bodenarbeit usw. in mancher Hinsicht sogar viel schöner als das reiten.

lg
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spielen mit euren Pferden?

Beitrag  Yoshii x3 am So Jul 15, 2012 7:41 pm

Hallo:)

MEine ABF und ich, wir spielen immer mit dem Shettys Very Happy

Letztens haben wir einen Apfel in einen Eimer mit Wasser gelegt und die mussten den mit dem Mund rausfischen.
Das ist nur ein Beispiel, ich kann euch aber gerne alle Spiele auflisten, die wir mal mit den Kleinen gemacht haben Smile

glg Nomii
avatar
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen mit euren Pferden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten