Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferderassen

+7
Babyblau
Atreyu_x3
Zedda2010
Tinkie
Cowgirl
debo
Sarah_allc
11 verfasser

Nach unten

Pferderassen Empty Pferderassen

Beitrag  Sarah_allc Mi Jan 06, 2010 8:01 pm

am liebsten habe ich Araber , deutsches Reitpony , die sport Hafi's , Norweger , Knabstrupper finde ich auch tolli aber Vollblüter find ich auch geil =) mag eigtl am liebsten so sportliche Pferde Very Happy
Sarah_allc
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32
Ort : Klengel

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  debo Mi Jan 06, 2010 8:17 pm

Hmm, also ich find ja Shettys, Fallas & Dülmis am Besten. Very Happy Aber Deutsche Reitponys sind auch gut. Wink Aber ich mag lieber kleine dicke Knuddelponys. Very Happy
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Westernpferde:)

Beitrag  Cowgirl Mi Jan 06, 2010 8:21 pm

Also ich finde APPALOOSA am geilsten....Wink auch wenn viele Leute die Appys meiden und sagen das es schwiriege unrittig westernpferde sind....also mein pferd ist das gegenteil:) und liebe die Appys Smile


mhh naja Quarter und Paints finde ich auch ganz okayy.....

naja ich muss ja noch dazu sagen das ich Hannos auch ganz gut finden eiegtnlich reite immoment auch einen mit:)

eigentlich mag ich alle Pferde:P es kommt nicht auf die rasse an sondern auf den charakter:P
Cowgirl
Cowgirl
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

http://www.whitesnifflady.piczo.com http://pias-fotos.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Tinkie Do Jan 07, 2010 4:53 pm

OLDENBURGER TRAKEHNER HOLSTEINER UND ISLÄNDER SIND DIE BESTEN XD
Tinkie
Tinkie
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Neustadt (Dosse)

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Zedda2010 Di Jan 12, 2010 6:39 pm

es gibt so viele rassen wie soll man sich da entscheiden aber araber sind schon geil
Zedda2010
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 Di Jan 12, 2010 6:41 pm

Ohja Araber sind schon sehr geil. Smile
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Babyblau Sa Jan 23, 2010 10:37 pm

Also ich mag auch eher die Pferde mit Temprament wie Araber,Vollblüter und so,aber auch die Quater und Paints find ich klasse.
Babyblau
Babyblau
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 41
Ort : Suurhusen Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 Sa Jan 23, 2010 10:38 pm

Temperament ist immer gut. ^^
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Lou_Balou Mi Jan 27, 2010 6:18 pm

Arabisches Vollblut Wink
Sind einfach elegant und sehen gut aus Very Happy

Und ansonsten mag ich halt Sportliche Warmblüter, also sehr gern die Springpferde Very Happy
Lou_Balou
Lou_Balou
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 30
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 Mi Jan 27, 2010 6:25 pm

@ Lou Balou : Wie Oldenburger? ^^


Sportlich find ich auch gut. Smile
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Lou_Balou Do Jan 28, 2010 3:37 pm

Atreyu_x3 schrieb:@ Lou Balou : Wie Oldenburger? ^^

Ja, woher weißt du das bloß? Very Happy:D
Lou_Balou
Lou_Balou
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 30
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 Do Jan 28, 2010 3:56 pm

Ich weis nicht.
Konnt ich mir so denken. Razz
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Wallpaper So Jan 31, 2010 6:30 pm

Hmmm,

Ich habe Haflinger und Quarters am liebsten!
Wallpaper
Wallpaper
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

http://www.pferdeclique.yooco.de/beta

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  America008 Mi Jun 30, 2010 3:41 pm

Ich finde die Original Warmblut Rassen am bessten , hätte gerne selber einen bsp. Trakehner , Hanno, Westfahle o.ä.
Mich faziniert die Deutsche Reitpferd Rasse einfach wenn man bedenkt , das viele gute Sportpferde aus Deutschen Zuchten kommen.

Jaja das mit den Rassen ist so eine Sache da wird immer mehr eingekreuzt mit den ganzen Pardbreds , Halbblüter , Vollblüter ect. und was kommt am Ende dabei raus = Muggelblut *hemisch grins* Ne aber im Ernst anstatt an unseren älteren bzw. Vorgänger Rassen festzuhalten , verzüchtet man doch alles. Nur leider gehen dabei wichtige Faktoren wie Robustheit, Nevenstärke, ect. verloren. Ein gutes Bsp. dafür sind Englische Vollblüter , deren Hufe sind so dünn und fein strukturiert das sie ohne Beschlag kein Rennen gehen können .. es ist einfach nur schade..
America008
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  mini-mary Mi Jul 07, 2010 5:27 pm

Ich mag viele Rassen sehr gerne, könnte nicht mit Bestimmtheit sagen welche ich da am meisten mag. Wink
Ganz besonders die Shire, mit denen ich jetzt seit knapp 10 Jahren arbeite, und natürlich die Kleinen: Shettys und Co.
Aber auch Knappis, Spanier und die schwarzen Perlen!

mini-mary
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Pferderassen Empty Re: Pferderassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten