Pferderassen

Nach unten

Pferderassen

Beitrag  Sarah_allc am Mi Jan 06, 2010 8:01 pm

am liebsten habe ich Araber , deutsches Reitpony , die sport Hafi's , Norweger , Knabstrupper finde ich auch tolli aber Vollblüter find ich auch geil =) mag eigtl am liebsten so sportliche Pferde Very Happy
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  debo am Mi Jan 06, 2010 8:17 pm

Hmm, also ich find ja Shettys, Fallas & Dülmis am Besten. Very Happy Aber Deutsche Reitponys sind auch gut. Wink Aber ich mag lieber kleine dicke Knuddelponys. Very Happy
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Westernpferde:)

Beitrag  Cowgirl am Mi Jan 06, 2010 8:21 pm

Also ich finde APPALOOSA am geilsten....Wink auch wenn viele Leute die Appys meiden und sagen das es schwiriege unrittig westernpferde sind....also mein pferd ist das gegenteil:) und liebe die Appys Smile


mhh naja Quarter und Paints finde ich auch ganz okayy.....

naja ich muss ja noch dazu sagen das ich Hannos auch ganz gut finden eiegtnlich reite immoment auch einen mit:)

eigentlich mag ich alle Pferde:P es kommt nicht auf die rasse an sondern auf den charakter:P
avatar
Cowgirl
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://www.whitesnifflady.piczo.com http://pias-fotos.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Tinkie am Do Jan 07, 2010 4:53 pm

OLDENBURGER TRAKEHNER HOLSTEINER UND ISLÄNDER SIND DIE BESTEN XD
avatar
Tinkie
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25
Ort : Neustadt (Dosse)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Zedda2010 am Di Jan 12, 2010 6:39 pm

es gibt so viele rassen wie soll man sich da entscheiden aber araber sind schon geil
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Jan 12, 2010 6:41 pm

Ohja Araber sind schon sehr geil. Smile
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Babyblau am Sa Jan 23, 2010 10:37 pm

Also ich mag auch eher die Pferde mit Temprament wie Araber,Vollblüter und so,aber auch die Quater und Paints find ich klasse.
avatar
Babyblau
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 36
Ort : Suurhusen Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 am Sa Jan 23, 2010 10:38 pm

Temperament ist immer gut. ^^
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Lou_Balou am Mi Jan 27, 2010 6:18 pm

Arabisches Vollblut Wink
Sind einfach elegant und sehen gut aus Very Happy

Und ansonsten mag ich halt Sportliche Warmblüter, also sehr gern die Springpferde Very Happy
avatar
Lou_Balou
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Jan 27, 2010 6:25 pm

@ Lou Balou : Wie Oldenburger? ^^


Sportlich find ich auch gut. Smile
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Lou_Balou am Do Jan 28, 2010 3:37 pm

Atreyu_x3 schrieb:@ Lou Balou : Wie Oldenburger? ^^

Ja, woher weißt du das bloß? Very Happy:D
avatar
Lou_Balou
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Atreyu_x3 am Do Jan 28, 2010 3:56 pm

Ich weis nicht.
Konnt ich mir so denken. Razz
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Wallpaper am So Jan 31, 2010 6:30 pm

Hmmm,

Ich habe Haflinger und Quarters am liebsten!
avatar
Wallpaper
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://www.pferdeclique.yooco.de/beta

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  America008 am Mi Jun 30, 2010 3:41 pm

Ich finde die Original Warmblut Rassen am bessten , hätte gerne selber einen bsp. Trakehner , Hanno, Westfahle o.ä.
Mich faziniert die Deutsche Reitpferd Rasse einfach wenn man bedenkt , das viele gute Sportpferde aus Deutschen Zuchten kommen.

Jaja das mit den Rassen ist so eine Sache da wird immer mehr eingekreuzt mit den ganzen Pardbreds , Halbblüter , Vollblüter ect. und was kommt am Ende dabei raus = Muggelblut *hemisch grins* Ne aber im Ernst anstatt an unseren älteren bzw. Vorgänger Rassen festzuhalten , verzüchtet man doch alles. Nur leider gehen dabei wichtige Faktoren wie Robustheit, Nevenstärke, ect. verloren. Ein gutes Bsp. dafür sind Englische Vollblüter , deren Hufe sind so dünn und fein strukturiert das sie ohne Beschlag kein Rennen gehen können .. es ist einfach nur schade..

_________________


~Solange Menschen denken Pferde könnten nicht fühlen ,
Müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken ! ~
Bitte Klicken
avatar
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  mini-mary am Mi Jul 07, 2010 5:27 pm

Ich mag viele Rassen sehr gerne, könnte nicht mit Bestimmtheit sagen welche ich da am meisten mag. Wink
Ganz besonders die Shire, mit denen ich jetzt seit knapp 10 Jahren arbeite, und natürlich die Kleinen: Shettys und Co.
Aber auch Knappis, Spanier und die schwarzen Perlen!

mini-mary
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pferderassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten