Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln zum Verkauf ...Wichtig , bitte lesen !

Nach unten

Regeln zum Verkauf ...Wichtig , bitte lesen ! Empty Regeln zum Verkauf ...Wichtig , bitte lesen !

Beitrag  America008 So Jan 10, 2010 3:00 pm

AN ALLE:

1. Jedes Forumsmitglied darf nur einen Verkaufsthread besitzen.
2. Damit es übersichtlich bleibt, bitte ich jeden, von Zeit zu Zeit zu aktualisieren und mir mitzuteilen, was ich löschen kann. Es ist einfacher für alle. AKTUELL HALTEN!
3. Bitte nicht quatschen oder diskutieren in den Verkaufsthreads, es wird sonst unübersichtlich.
4. Bitte nur (Sachen) verkaufen, dass euch gehört, sprich welches ihr mindestens schon bezahlt habt/unterwegs zu euch ist. Wenn ich etwas anderes mitbekomme, wirds gelöscht.
5. Redet nicht den anderen in den Preis rein! Das ist ungerecht für den Verkäufer! Wenn ihr was zu sagen habt, bitte per PN!

Das forum Traumpferd , übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt eurer Verkaufstheards , Ob ihr Garantie oder Rückgabe anbietet oder nicht ist eure Entscheidung. Sollte es damit Probleme geben macht das unter euch aus , das Forum-Traumpferd übernimmt im falle Transportschäden (uns sonstigen schäden) keine Verantwortung.

LG America008 und weiterhin viel Spaß
America008
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten