Wallach ... ?

Nach unten

Wallach ... ?

Beitrag  debo am Mi Jan 06, 2010 8:29 pm

Habt ihr einen Wallach, oder reitet einen ?
Was findet ihr toll an Wallachen, was nicht ?
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Delila<3 am Mi Jan 06, 2010 11:38 pm

Ich hab einen.Very Happy
Naja,sie sind halt nicht so hengstig.Die braven Jungs xD
Man kann sie ohne Probleme mit Stuten zusammen halten,muss nicht immer aufpassen..ach kA Very Happy
avatar
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Prinz am Fr Jan 08, 2010 8:42 pm

ich finde wallache cool wollte eigendlich eine stute aber naja wallache bekommen z.b. keine zickenanfälle wie stuten jedenfalls manche sie sind einfach nur hengste denen man das gehörn geklaut hat Basketball aber sie sind treu un verschmusst und rücksichtsvoll und ich bin froh meinen wallach kennengelernt zu haben lol! Herz Hufeisen

Prinz
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Prinz am Do Jan 21, 2010 8:14 pm

Sind ja nich alle Wallache so wir haben auch einen Ponywallach un wie der sich manchmal aufführt könnte man denken die ham bei dem das hirn vergessen Hufeisen lol!

Prinz
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Atreyu_x3 am Fr Jan 22, 2010 3:10 pm

Also ich muss ehrlich sagen ich kenn mehr liebe Wallache als Stuten. Laughing
Klar gibt Ausnahmen. ^^
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Laura am Do Jul 01, 2010 3:52 pm

Also die Wallache die wir immer hatten waren ausnahmslos lieb. Ich würde jedem Anfänger eig zu nem Wallach raten, da ich NUR gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Milli am Fr Jul 23, 2010 8:02 pm

ich hab ne wallach mit dem charme eines hengstes und zum teil auch vom aussehen und vom benehmen her,schon sehr praktisch Laughing
avatar
Milli
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 37
Ort : luxemburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.pferdeundeselfotografie.alex.lu

Nach oben Nach unten

Re: Wallach ... ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten