meine 4 verrücken Pony's ;D

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Laura am Mo Nov 15, 2010 10:55 pm

Also das "warum denkst du haut er ab" war so gemeint, dass es ja einen Grund hat.

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mo Nov 15, 2010 11:58 pm

achso okay Smile
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Di Nov 16, 2010 11:10 am

Wenn er es macht, wenn du dich nicht mehr konzentrierst, dann versuch dich doch mal, zumindest 10-20min konsequent auf ihn zu konzentrieren & in der Zeit arbeitest du mit ihm. Und sobald er leicht anfängt rumzumucken ziehst du ordentlich am Strick, das er es aber auch merkt. Vllt nicht grad das Schönste, aber besser als zu schlagen o.ä. Und wenn er nur in der Box steht, dann hat er sicher zu wenig Bewegung, kannst du nicht mal sonst die Stuten in Stall bringen und ihn auf die Weide lassen ? Einfach mal das er sich bewegen kann. Und wenn er durch die Bretter geht- habt ihr keinen Stromdraht ? Oder ignoriert er auch Strom ?

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Putzel16 am Di Nov 16, 2010 12:47 pm

das kann ich dir auch beantworten debo^^ Stron interessiert den guten Aris gar nich...selbst da machter durch
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Nov 16, 2010 7:07 pm

Sarah?
Wo findest du ist aris denn dünn? o.o
er ist unbemuskelt und hat keine muskeln mehr am rücken deswegen sieht der so "dünn" aus.
Zumal er ja doch nen ziemlichen strohbauch hat.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Di Nov 16, 2010 7:44 pm

Aber wenn er 'n extremen Bauch hat und nix am Rücken.. hat er vllt Würmer ? Die sehen dann ja ganz oft auch so aus. Hat jmd 'n aktuelles Bild von ihm ? ^^

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Nov 16, 2010 7:49 pm

Für mich ist er einfach untrainiert.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mi Nov 17, 2010 2:09 am

der ignoriert alles ... zaun, draht einfach alles ...
wenn morgen es hoffentlich nich mehr regnet werde ich wieder raus gehn mit ihm wie vorgestern .. hat ja nur geschifft ...
ehm wurmkur wird soweit wie ich weis nächste woche gemacht ..
und mit den raus gehn is wie gesagt nich so einfach da dürfen rundum keine stuten stehn .. der macht alles in arsch und wenn er weis de stuten sind drinne macht der auch durch -.-
alles nich so einfach mit den "guten" ...
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Sa Nov 20, 2010 12:08 pm

Alles nicht so einfach, kommt irgendwie immer.
Egal was man sagt.

Und außerdem, sollteste dir vielleicht mal gedanken um lexy machen.Das kann sich nämlich auch entzündet haben und dann MUSS da n TA raufgucken und das behandeln!
Oder willste wieder Monate warten und dann immer sagen "wenn man fest dran glaubt wird das schon wieder"?
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Sa Nov 20, 2010 12:57 pm

ist klar wenn de denkst ...
nur weil ich gestern ma meine meinung geäußert habe .. kommt glei wieder sowas ..
der tierarzt kommt eh nächste woche ..
da schaut der sich das gleich an .. aber ok ... denk doch was de willst ey ... immer glei diese streiterei .. geht mir aufen sack ... man kann nichts in ruhe klären ...
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Sa Nov 20, 2010 12:59 pm

weil bei dir immer die selben ausreden kommen.
Und wenn du die schuld auf mich schiebst nur weil du nicht das gemacht hast was der TA gesagt hat gemacht zu werden ist das nicht mein Problem.
Und mit was hast du deine meinung geäußert?
Dafür das du mich verantwortlich machst nur weil der Ebbinghaus das nicht offen gelassen hat?
Sorry dann hättest du selber beim kastrieren dabei sein sollen.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Putzel16 am Sa Nov 20, 2010 3:40 pm

Weißt du Sarah Vanessa die Schuld daran zu geben ist richtig heftig....
Sie opfert sich auf, um bei Lexys kastraktion dabei zu sein, was eigentlich dein Job gewesen wäre, und dann kommt von dir so ne scheiße, das sie ja dran Schuld wäre, das das immer dicker wird weil sie dem TA das mit dem offen lassen nich gesagt.

Sowas wie Danke, dass Vanessa immer wieder für dich was macht und dir hilft kommt von dir nie, so viel ich weiß und da würde ich mal drüber nachdenken.

sobald die jemand helfen will, ziehst du deinen nutzen drauß, und irgendwann trittst du es mit Füßen und nen Danke ist ein einfaches Wort...
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am So Nov 21, 2010 2:48 pm

ja is klar kannste aber auch vergessen marie das ich nie danke sage O.O
und ich hab mich bei vanny bedankt aber ok -.-

und ich hab nicht vanny die schuld gegeben !
ich hab nur gesagt weil sie meinte ich soll ma nach lexy schaun weil das immer noch so dick is und da hab ich nur drauf gesagt das ich das weis und klar is das es bei treyu schneller verheilt weils offen is und alles raus laufen kann..

und wie gesagt tierarzt komm eh nächste woche nochma der schaut da nochma nach ..
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am So Nov 21, 2010 2:53 pm

selbst wenn es zugenäht ist kommt immernoch irgendwo n stück das wundwasser durch.
aber ist ja erstmal zweitens.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Putzel16 am So Nov 21, 2010 3:00 pm

aha du sagst also immer danke....

nur komisch das ICH von DIR noch nie ein danke gehört habe, wenn ich mal wieder deinen Gaul mitschleppen musste und ihn anfangs sogar geputzt habe.... und den einen Tag hab ich Lexy wieder mitgeschleppt und was kam von dir? statt mal nen Danke kommt von dir sowas wie " Na ja wenn er schonma hier steh, kann ich ihn ja mal putzen" und anstatt ma danke zusagen warste überrascht das ich deinen gaul nich wieder mit hochgebracht habe und du selber gehen musstest?

was eigentlich normal ist...

DANKE SARAH FÜR SO VIEL EHRLICHKEIT!!!!
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am So Nov 21, 2010 3:06 pm

ja is klar ey ...
is sag dazu garnichts mehr ..
am besten melde mich hier ab >.<
komm eh nur noch dumme kommentare ..
ich bin die böse und ihr seit de besten oder wie ?
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am So Nov 21, 2010 7:34 pm

Wenn du keine ordentlichen aussagen hier mal gibst ist auch kein wunder das dich hier manche für "dumm" halten oder?

Und hier hat keiner gesagt das wir die besten sind.
Nur von dir kommen iwie immer nur ausreden.Anstatt du mal an DIR arbeitest damit du mal ne bessere Bindung zu deinen Pferden kriegst.
Und scheinbar verträgst du auch die meinung von anderen nicht.Sonst würdeste nicht so dummes zeug von dir geben.

So und nun ist das Thema beendet, weil das Sarah ihr Thema ist und wir hier höchstens von ihren Ponys bilder sehen.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Do Jan 06, 2011 3:03 pm

(im anderen Thema Very Happy)
ich find die auch voll knuffig *-*
@debo : kaufst aris xDDD preis hatten wir ja schon ausgemacht Razz
Nee, sarah, ich wollt den nur geschenkt. ;D wir haben uns darauf geeinigt das ich mich mit ihm anfreunde und danach ihn + lexy ausbilde und du die dann wieder bekommst Very Happy

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Do Jan 06, 2011 7:25 pm

das is echt so lieb von dir Smile aber wieso willst du das machen ???

schade wars wieder nichts mitten verkaufen xDD
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Do Jan 06, 2011 7:35 pm

verkaufen/verschenken wollst du ja nicht, du hast gesagt das macht dein dad nich mit Razz Very Happy

Ich mag'n Aris Very Happy Will wissen ob ich mit dem klar komm xD aber die spritkosten übernimmst du, wenn die ponys & mir uns vertragen Very Happy

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Fr Jan 07, 2011 5:54 pm

is ja auch so :/ das mein dad das nich mit macht ...
hätte ihn schon lange verkauft wo es ihn besser geht .. wo er raus kann regelmäßig und so ... aber naja ...

na klaaaar xD ich hab de geld scheiße oder wie ? ^^
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Fr Jan 07, 2011 7:13 pm

Setz dich durch bei deinem vater ;D
geht immerhin um die gesundheit von nem tier und nicht um irgendein sinnlosen gegenstand.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Di Jan 11, 2011 6:49 pm

ich weiß vanny wen sagst du das -.-'
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Jan 11, 2011 7:33 pm

Dir ^^
Schon oft genug xD
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mo Jan 17, 2011 5:14 pm

lol ja ^^ aber erstma is nen anderes pony dran wenn du verstehs was ich meine ^^ hehe aber psssssssst Very Happy
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten