meine 4 verrücken Pony's ;D

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Di Okt 26, 2010 9:58 pm

hey naja eigtl is sie reinrassig xD soviel wie wir wissen ... nee jünger is se nich die haben gesagt 22 monate is sie alt ... naja nich ganz wenn ich mit lexy so halwegs durch bin fang ich mit ihr an .. die is ja noch nen halbes jahr jünger ...
ich mach das schon keine angst ^^
noch geh ich zur schule da is das nich ganz so schwer ... und bezahlen tut das mein dad Very Happy haben ja noch paar pferdchen die meiner sis gehören lol ..
und zwecks kümmern ... liese gehört ja eh fast schon ronja xDDDD aris will vanny bald wieder mit machen wenn sie wieder sattelfester is Smile hehe üben ja erst noch auf conni Laughing condor mach ich ja eh immer ^^ außer heute hat ich ma keen bock grins .. lexy werd ich schon hinbekomm und hab ja auch unterstützung wenn ich hilfe brauch und das find ich gut ... und wie gesagt mit susi is ja noch nen stück zeit ... und mit ihr will ich eh erstma longe üben und bissl bodenarbeit und das die vetraun bekommt Smile
hier noch fotos hab ich vorhin vergessen xD
mit condor ^^ im herbst/winter sehn die immer so komisch aus lol xDDD



das mag ich irgendwie <3
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 10:03 pm

sarah, nimms mir nicht übel aber du nimmst das alles immer so leicht. o.o
du bist nächstes jahr mit schule fertig dann musst du dir ne lehre suchen.
dann gehst du auf arbeit und bist 8 h arbeiten. Jeden tag. glaubste ernsthaft du hast da dann noch jeden tag bock deine 324692334083204920485 Gäuler zu machen?

Und wenn du mit susi anfangen willst mit longe und bodenarbeit wieso machst du das dann nicht schon lange mit lexy?Grade er hätte es nötig!
Wenn du selber sagst du hast keine richtige Bindung zu lexy. o.o
Und denkst du das "einreiten" von lexy ist innerhalb von paar monaten geregelt?
Sorry aber diese aussagen sind echt dumm.
Und ich hab jetzt schon genug mit Atreyu zutun und nächstes Jahr dann noch mehr und ich glaube kaum das ich dann Aris auch noch schaffe.
Zumal ich ja arbeiten muss nebenbei.

Und glaubst du ernsthaft wenn sie unterentwickelt ist das du mit der genauso anfangen kannst wie mit lexy?
Da steht die wenigstens noch bis übernächstes Jahr!
Zumal ich auch nicht glaube das sie über 1.60 m wird. Mit 2 Jahren haben sie schon dreiviertel ihrer gesamt Körpergröße erreicht.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Di Okt 26, 2010 10:09 pm

vanny du weist aber auch ganz genau das das nich meine entscheidung mit susi war ! und fertig bin ich nicht nächst jahr ! is ja auch egal ... ich weis das ich irgendwann arbeite und so und das 5 pferde sau viel arbeit machen .. ich weis das es nich innerhalb paar monaten erledigt is mit reiten Shocked ... ja weis ich das du mit treyu zu tun hast und arbeiten gehst .. hast ja aber gesagt wenn du zeit und lust hast das de ihn mit machen willst /kannst wie auch immer ...

ich weis das es nicht leicht sein wird .. und nöln bringt da auch nich viel .. unterstützung wäre mir da lieber erlich gesagt .. von allen seiten und von mir aus auch tips ...

ach und vanny .. außerdem hatten wir ja gesagt das wir jetzte mehr zusammen machen wollen mit treyu und lexy oder nich ??
wäre echt toll wenn ich auch deine hilfe mit bekomm könnte zwecks lexy weil ich weis das du nen bissl mehr plan hast wie ich ...
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Di Okt 26, 2010 10:09 pm

Nur weil die das sagen, muss es ja nicht stimmen. Hat sie Papiere ? I-was ? Halbes Jahr ist nicht viel.. Wenn Lexy nicht super mitarbeitet, biste da bestimmt noch länger bei & dabei musst du ja sie an alles andere noch gewöhnen, kannst ja nicht einfach bis 3 Jahre nix machen & dann mitmal Sattel drauf und los. Shocked
Du machst EIN von deinen Pferdchen immer.. Du hast aber 5. o0 Das ist hart. Ok, Liese hat jmd, und die anderen 3 ? Was ist mit denen ? Stehen nur rum, oder was ? o0
Und zum Thema, du willst ihr erstmal Longieren usw beibringen, das gehört ja wohl auch dazu, das nem jungen Pferd beizubringen ? Grundausbildung, schonmal was von gehört ? Wink

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Di Okt 26, 2010 10:11 pm

Kann ja sein, das du das alles weißt, aber das hört sich für mich nicht so an.. Eher etwas unerfahren !

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 10:14 pm

Wenn du sagst ich hab in der ausbildung von jungen Pferden mehr Plan wieso hast du dir dann eins...Pardon ZWEI zugelegt wenn du dir das nicht zutraust ?! O.O
Und nur weil das die entscheidung deines Vaters war. Dann soll er sich doch einen Kopf darum machen was mit dem Pferd wird!

avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Di Okt 26, 2010 10:18 pm

ich sagte nich das ich GARKEIN plan davon habe .. aber nich so viel wie du vanny ... und du weist wie mein dad is -.-
will mich hier auch nich streiten !! mit niemanden !!
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Laura am Di Okt 26, 2010 10:21 pm

Es geht uns aber auch um die Pferde.

Schau mal du hast nichtmal die Möglichkeiten ein Pferd ordentlich auszubilden. Am Besten hat man da einen Reitplatz der guten Sand hat und schön gerade ist. Da fängts ja schon an.

Zumal das Ausbilden in meinen Augen zur Königsklasse gehört. Man kann unter Umständen das ganze Leben dieses Tieres verpfuschen wenn dabei Fehler entstehen (jahrelanges Falsch-Reiten zb.).

Aber naja, ist scheinbar nix zu machen.


_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Di Okt 26, 2010 10:24 pm

Da ist auch nichts zu machen, Laura.

Und an deiner Stelle hätte ich mal eher angefangen mit Lexy zu arbeiten als schon zu Planen was du mit der Stute machst.
Die würde ich erstma beobachten wie sie sich entwickelt.Mit der kannst du mit sicherheit nächstes Jahr nicht anfangen.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Di Okt 26, 2010 10:45 pm

debo schrieb:Nur weil die das sagen, muss es ja nicht stimmen. Hat sie Papiere ? I-was ? Halbes Jahr ist nicht viel.. Wenn Lexy nicht super mitarbeitet, biste da bestimmt noch länger bei & dabei musst du ja sie an alles andere noch gewöhnen, kannst ja nicht einfach bis 3 Jahre nix machen & dann mitmal Sattel drauf und los. Shocked
Du machst EIN von deinen Pferdchen immer.. Du hast aber 5. o0 Das ist hart. Ok, Liese hat jmd, und die anderen 3 ? Was ist mit denen ? Stehen nur rum, oder was ? o0
Und zum Thema, du willst ihr erstmal Longieren usw beibringen, das gehört ja wohl auch dazu, das nem jungen Pferd beizubringen ? Grundausbildung, schonmal was von gehört ? Wink

Ich warte noch auf 'ne Antwort. Wink

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Di Okt 26, 2010 11:54 pm

ahh nein ich bekomm ne macke .. hatte dir geantwortet debo .. aber es is weg -.- is bestimmt genau da gewesen wo der scheiß laptop sich aufgehang hat ..
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Putzel16 am Mi Okt 27, 2010 12:55 am

also für mich is susi kein reinrassigey bayrisches warmblut! dafür isse meiner ansicht nach zu klein vllt isses mit drin aber da is aufjedenflal noch was kleineres mit im spiel und sarah ich wees wir haben nich das beste verhältnis usw. aber ehrlich nen 5. pferd hätte nich sein müssen, du hast doch nichma zeit für die 4 bzw. 3 andren und dann och glei noch so nen junges tier...ich kann mich nur den andren anschließen du übernimmst dich! Gugg ma ich reite Lea seid 4 monaten und sie reagiert immernoch nich richtig.

Und Lexy is nich Atreyu der sattel longe und all das schon regelmäßig gesehen hat, gut bis auf sattel^^!
Aber lexy kennts überhaupt nich wenn de dann mit dem anfängst is der damit erstma komplett überfordert da brauchste bei susi nebenbei gar nich erst anfangen!
avatar
Putzel16
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Jena/Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Mi Okt 27, 2010 2:28 pm

Dann antworte mir neu Razz

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mi Okt 27, 2010 10:24 pm

hmm warum auch immer wir nich so nen gutes "verhätnis" haben marie ....
ja wie gesagt das mit susi war nich meine idee ... und lexy kennt longe sattel trense und so ... habs zwar nich so oft schon gemacht wie vanny aber er kennts ...
ich weis selber das es sehr viel arbeit is ...
condor mach ich ja so gut wie jeden tag die kleine susi hatte ich auch mit drin jedesma .. is auch heute schon wesentlich ruhiger gewesen ...
und lexy will ich jetzte auf jedenfall mehr machen das hab ich mir fest vorgenomm !! das ich den regelmäßig longiere und bodenarbeit mache und bissl mit trense und sattel noch übe .. usw ...
und liese wie gesagt macht ja eh so gut wie immer ronja ^^ ... ja und mit aris muss ich mir echt noch was einfallen lassen .... das der regelmäßig mit genomm wird ... fürs reiten hab ich nicht immer die kraft zu .. klingt doof is aber so ... der hat viel kraft im kopf und zieht ein gerne runter das er fressen kann ... aber ansonsten is er richtig lieb beim reiten ...
eigtl wollte ich ma das er an der kutsche geht ... weil er eben viel kraft hat ... aber ich kann ihn da nicht ausbilden um ehrlich zu sein Surprised hab ich nich drauf ,... ich schick aris zu debo Very Happy hehe ...
naja und irgendwie muss er auch gelegt werden egal wie ... das der wenigstens regelmäßig raus kommt .. und das kann er ja dann bequem mit stuten ... weil mit was andern verträgt er sich ja leider nich -.- ...
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mi Okt 27, 2010 11:04 pm

sooo ab heute is der kleine lexy auch kein hengst mehr Smile freu
und so wie vanny berichtet ist alles gut gelaufen Smile



danach war er noch bissl müde und geschafft ...







so und noch so paar bilder von den letzten tagen Very Happy
hier guck ich nen bissl blöde xDD







vanny musste unbedingt fest halten wie ich auf liese hoch gehe ^^
sieht eh weng komisch aus Razz





fertig machen ^^



und stehn für nen klein moment Wink







kussi zum schluss Wink



das is so ca 3 wochen alt ^^


avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Zedda2010 am Do Okt 28, 2010 3:48 pm

oh wie er da liegt sweet
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Laura am Do Okt 28, 2010 4:23 pm

schöne Bilder Smile
Ich mag deine Ponies die sind süßVery Happy

_________________
Das Copyright meiner Texte&meiner Bilder liegt bei mir und zwar ausschließlich bei mir. Unerlaubte Vervielfältigung ist strafbar.
Schönen Tag noch.
Peace.
avatar
Laura
Pferdehalter

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen muss reichen ;)

Benutzerprofil anzeigen http://procheval.yooco.de/home.html

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Do Okt 28, 2010 5:48 pm

hatten die augen offen bei der kastra ? Razz

süße bilder...

lexy is toll, ich mag den kleen. ;D

& aris nehm ich Very Happy her damit. Razz

sind die liegebilder von gleich nach der kastra ? vom lexy ?

eig hättet ihr ja den aris auch gleich mit legen lassen könn. Razz

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Do Okt 28, 2010 8:48 pm

danke laura Very Happy ich find sie auch total süüüüß *_________* Herz
ja scheinbar hatten sie die augen offen xD war ja leider nich dabei :/
ich find lexy hat sich schon sehr gemacht ist nen richtiger schicker .. danke debo Smile
hehe so leicht geb ich aris nich fort Laughing
die liege bilder von lexy sind gegen abend gemacht und lexy wurde viertel 10 gemacht früh ...
ja hätten wir ^^ wenns geld da gewesen wäre lol
hab schon zu vanny gesagt machen ne spende Wink jeder zahlt 10 euro ein Laughing Laughing
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Sa Okt 30, 2010 12:04 am

neue bilder von gestern Smile mit vanny und ronja ausreiten gewesen bins Laughing war voll schön <3

ausritt geht los Very Happy











affengeil oder xDD wie se glotzen Laughing



da waren se sich noch nich so richtig einig zu stehn ^^ und ronja guckt blöde xDDDDD



ich finds toll *___* <3





und wieder zuhause ^^



soo danach natürlich hinlegen ^^ und susi muss ins bild stürmen xDD





und liese haben wir ma wieder nicht erwischt ^^ lol

und noch mit susi gekuschelt hehe



hier schläft se schon fast beim schmusen xD
und vanny wollte unbedingt es auge fotografieren ^^



und doch noch erwischt xD



und noch die hengstis ach nee die WALLACHE xDD rausgelassen Very Happy





soooo das wars ^^ reicht ja auch .. waren diesma ganz schön viele -.- wenn dieser scheiß code nich immer wäre das nervt ! affraid
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Mi Nov 03, 2010 1:25 am

fangen wir hier an, über dich zu reden Very Happy

was musst du verstehen ? Razz

ich meinte nur, wenn aris so dünn geworden is, dann würd ich den erst wieder dick werden lassen und dann anfangen wieder zu trainieren Razz

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Sarah_allc am Mi Nov 03, 2010 6:28 pm

ey debo xDDD gibt krieg ^^ sags dir lol .. wenn nich über mich sondern mit mir ja xDDDD
ja naja klar so richtig mit alles drum und dran wird der erst wieder gemacht wenn er dicker is ...
aber jetzte geht er immer ma schon wieder an der longe für 10 min .. reicht ja für den anfang und grasen lassen und so ... oder nen klein ausritt ...
so das ich maraton oder 30 min longiere .. das mach ich nich ...
und was muss ich nich verstehn ? versteh ich net xDDD
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Nov 03, 2010 6:37 pm

Über 30 minuten ist doch kein maraton longieren. Rolling Eyes
Ich hab noch nie n Pferd gesehen was innerhalb von 10 Minuten so perfekt an der Longe läuft das es auch was bringt.
Ich muss sagen ich find aris nicht sonderlich dünn. Nur unbemuskelt am rücken.
Und dagegen würd ich was machen.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  debo am Do Nov 04, 2010 6:11 pm

Das is die Frage, ist der unbemuskelt, oder ist der zu dünn ? Also eher Nighty, oder eher Stormy ? Very Happy

Ich longier Storm auch lange, weil es sonst nicht's bringt, der läuft erst nach 10-15min Schritt vernünftig, dann fangen wir an mit mehr. Wink

Weiß nich mehr, was ich meinte. Very Happy

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Atreyu_x3 am Do Nov 11, 2010 9:12 pm

Und?
Wann wird mal Lexy endlich angefangen zu machen?
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine 4 verrücken Pony's ;D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten