[color=cyan]Haidas little Chut<3[/color]

Nach unten

[color=cyan]Haidas little Chut<3[/color]

Beitrag  Lisa liebt ihr Bebii am Sa Jan 16, 2010 3:51 pm

Ja mein Bebii...ein reinrassiger AQH-Wallach:)
Er ist in jeder Hinsicht ein ganz besonders Pferd....er hat eine Fehlstellung in beiden Vorderbeinen....aber das interessiert mich sowas von garnicht!!! Wieso sollte er nur deswegen keine Chance bekommen...?!?! Denn obwohl er eine Fehlstellung hat geht er 1000000....mal besser als so manch anseres "gesundes" Pferd! Eig. sollte er Zuchthengst werden aber da er ein Zwilling war is das Risiko zu groß das er das weiter vererbt. Ja er ist aus der "Haidas" Zuchtlinie villeicht habt ihr schonma einen Namen wie "Haidas little Pep" oder sowas gehört..Smile

Emm ja wenn ich wüsste wie man ein Bild anhängt würde ich das tun..Very Happy
avatar
Lisa liebt ihr Bebii
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten