Vom Quarter bis zum Paint...

Nach unten

Vom Quarter bis zum Paint...

Beitrag  Gast am Mi Jan 06, 2010 9:05 pm

Also meine absolute Lieblingsrasse ist das American Quarter Horse und die bunte Version dieser rasse: das American Paint Horse.

Mich beeindruckt nicht nur der stark bemuskelte, stabile Körperbau sondern auch die absolute Nervenstärke und die Lernbereitschaft dieser Pferde.

Außerdem sind die Pferde sooo unendlich vielseitig und werden in zwei Typen gezogen... dem Hunter und dem Stock-Type, Beide mit eigenen Merkmalen und anderen Talenten.

sunny

Also von der Rasse kriegt mich keiner mehr weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vom Quarter bis zum Paint...

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Jan 06, 2010 9:06 pm

Ja die find ich auch echt klasse.
Wie man ja an deinem Flame sieht, sind sie ja sehr schnell in ihrer Entwicklung. ;D
Dagegen hängt mein kleiner Arabermix hinterher. Hihi
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten