Hufgeleksentzüdnung....Nervenschnitt?

Nach unten

Hufgeleksentzüdnung....Nervenschnitt?

Beitrag  Cowgirl am Do Apr 01, 2010 11:54 am

Hallo

nach dem meine Rocky wider an fing zu lahmen, nach dem sie erneute 5-6 monate stand fuhren wir wider zum Tierarzt, sie fing wide ohne grund an zu lahmen, ich bin ja erst 1 mal wider schritt gerittten, d.h durch belastung konnte sie eigentlich nicht wider anfangen zu lahmen.
ihre fissur war normalerweise auch sehr gut verheilt.

soo nach dem sie wider fürchterlich an fing zu lahmen dachten wir zu erst die fissur wäre wider schuld und der haarriss sei nicht richtig verheilt
also fuhren wir gestern abend wider zum tierarzt,
diese machte eine beugeprobe, spritze das gelenk ab und danach machten wider dier zahlreiche röntgen aufnahmen.

was danach kam veränderte alles auf einem schlag
erst kam die tieraärztin kukte sich rocky an und dan aufeinmal fing sie ganz langsam ganz leise an zu reden

....ja em naja es sieht so aus das sie WAHRSCHEINLICh wider eine hufgelenksentzündung hat, das jetzt bestimtm chronisch wird durch bewegung und em um das zu beheben entweder EINSCHLÄFERN oder einen NERVENSCHNITT machen als ich das hörte brach für mich die weklt zusammen

sooo und jetzt meine frage habt ihr erfahrungen entweder mit nervenschnitten oder mit hufgelenksentzüdnungen?

eigentlich steht schion fest das wir keinen nervenschnitt machen nlassen , für mich ist es tierquälerei....

aber zum glück fahren wir ejtzt noch in eine andere bessere tierklinik nach TELGTE...
avatar
Cowgirl
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 24
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://www.whitesnifflady.piczo.com http://pias-fotos.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hufgeleksentzüdnung....Nervenschnitt?

Beitrag  Atreyu_x3 am So Apr 11, 2010 10:04 pm

Oh mann kleines, ich drück dir so die daumen das alles wieder ok wird. :/
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten