Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klein , kleiner Mini

+6
Liina
Sarah_allc
debo
Delila<3
Atreyu_x3
America008
10 verfasser

Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Klein , kleiner Mini

Beitrag  America008 Mi Jan 06, 2010 9:54 pm

Was mögt ihr so an Ponys , Shettys , Minis ,...
eigentlich gibt es da ja nix spezielles sind einfach alle total süß,
besonders wen sie rumflitzen ..und toben. xD

Von Ponys kann man garnicht genug bekommen , und wer denk mit Ponys kann man nix
anfangen der hat sich gewaltig geschnitten...
America008
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Atreyu_x3 Mi Jan 06, 2010 9:58 pm

Ahhh Ponys sind so süß. Embarassed
Besonders wenn sie so klein und dick sind. x)
Und wenn sie rumflitzen mit ihrem dicken bäuchlein un die kurzen beine. *__________*
Am liebsten würd ich mir auch ein Shetty zulegen. I love you
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Delila<3 Mi Jan 06, 2010 11:33 pm

Ich liebe die Kleinen.*-*
Der Besi von meiner RB hat n Shetty & n Minishetty,mit denen freunde ich mich momentan an. Razz
Ausreiten tun wir manchmal auch mit denen.Ich dann auf dem ganz kleinen.Das ist sooo geil.Very Happy
(Nicht denken,dass ich ihn quäle oder so.Der hält das aus,ich bin nicht wirklich schwer.Wink Und ich reite ihn nie den ganzen Weg.)
Alles meine Homies. Razz
Delila<3
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  debo Do Jan 07, 2010 3:44 pm

Ich liebe die kleinen. Smile Die sind einfach so toll und süß. Very Happy Hab ja auch selber ein Shetty. :> & 'n Falla & nen Falla-Shetty-Mix als PP Very Happy (nech Jessy Razz) ..
Hm, diese Leute die meinen, das man damit nichts machen kann, ham doch keine Ahnung. Very Happy Wenn man mal bisschen kreativ wird, kann man voll viel mit den machen.. :>
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Pony's

Beitrag  Sarah_allc Do Jan 07, 2010 4:12 pm

ich find die kleen auch übelst süß I love you
besonders die gaaaaanz klein mit ihren gaaanz kurzen beinen und komm den großen nicht hinterher xD ...
wie von meiner schwester es pony die is auch klein und dick (maika) stimmts vanny Very Happy ??
Sarah_allc
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32
Ort : Klengel

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Atreyu_x3 Do Jan 07, 2010 4:19 pm

@ Sarah: Aufjednfall. ^^
Aber Maika ist eig gar nicht sooo klein.
Ich find Nelly niedlich ^^
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  debo Do Jan 07, 2010 6:35 pm

Shieb is der Größte! Wink Very Happy
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Atreyu_x3 Do Jan 07, 2010 6:40 pm

Das sowieso. ;D
Aber ich bin auch der Meinung das man sooooviel mit Ponys machen kann. :>
Allein schon so Zirkuslektionen oder so. Very Happy
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Liina Do Jan 07, 2010 8:32 pm

Ponys sind toll:D ♥️♥️


ahhh ich liebe sie Very Happy

sie sind so knuffelich kuschelich im gegensatz zu den großen ...aber dafür auch zickiger Wink
Liina
Liina
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Nähe HH

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Jessie Do Jan 07, 2010 10:31 pm

Also ich mag die ganz kleinen auch, sind nich unbedingt meine allerliebsten Lieblinge, aber toll sind sie^^

grade die frechen kleinen Pugeln (halb pony halb kugel xD) find ich genial... und natürlich kann man viel mit denen machen... Zirzensische Lektionen, Kutsche & schlittenfahren etc. pp =D

LG
Jessie
Jessie
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30
Ort : Osna

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Delila<3 Do Jan 07, 2010 11:49 pm

Also man kann die auch reiten.Very Happy
Die Minis sind die perfekten Ausreitpferde,die erschrecken sich nich,preschen nicht einfach los & wenn sie buckeln stellt man sich einmal kurz hin & das wars.Very Happy
Delila<3
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Atreyu_x3 Do Jan 07, 2010 11:53 pm

Aber nicht jeder kann die kleinen reiten. ^^
Wenn ich mich zum beispiel auf so nen kleines ding setzen würde, würd ich mir vorkommen wie ein tierquäler. Razz
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Delila<3 Fr Jan 08, 2010 12:42 am

Naja ich mein ja auch so insgesamt.x)
Für die ganz kleinen ists schon toll,weil die halt was in ihrer Größe haben.
Nur kennen die Minis das reiten ja nicht so,weil die ja keiner einreiten kann.Also mein kleiner da hasst es,wenn ich auch nur die Zügel annehme.x)
Mit den Schenkeln lenken ist bei mir ja nciht drin,ich stoß mich immer n bisschen vom Boden ab & 'Schieb' ihn dann rum. Smile
Delila<3
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  mini-mary Mi Jul 07, 2010 5:31 pm

Ich bin ein absoluter Shetty-Fan, egal ob Original oder Mini.
Habe ja selber welche und ich weiß genau was die Kleinen so leisten können. Wink

Was ich nicht mag, ist wenn Züchter auf extrem klein züchten, nur weil es süß ist. Diese Züchtungen sind nicht selten unproportioniert und anfällig für Arthrose usw. Außerdem werden diese Extrem-Minis noch schneller als Rasenmäher oder Spielzeug misshandelt als viele der Kleinen sowieso schon! No

mini-mary
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Atreyu_x3 Mi Jul 07, 2010 8:18 pm

@ mini-mary : Da muss ich dir recht geben. Bei uns gibt es viele in der gegend die die kleinen einfach nur als Rasenmäher nutzen. Die hufen sehen aus und alles. Furchtbar. >.<
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Zedda2010 Do Jul 08, 2010 12:39 pm

ich find ponys auch einfach nur geil wie bei maika die dünnen beine und dann der dicke bauch voll süß irgentwie finde ich auf ponys kann man viel besser ausitzen
Zedda2010
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  mini-mary Do Jul 08, 2010 1:08 pm

Klar, die Kleinen können auch gut geritten werden, aber leider ist das nicht immer ganz einfach, denn die Kinder mit entsprechender Größe und Gewicht sind oft noch zu unerfahren und die erfahreneren Reiter nicht selten für die Kleinen zu schwer. Aber zum Glück gibt es unzählige andere Möglichkeiten, Shettys zu bewegen und zu beschäftigen!

mini-mary
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Yoshii x3 Mo Okt 08, 2012 10:43 pm

Ich liebe Shettys! Hab ja selbst einen*__* der ist so süüß*____*
Yoshii x3
Yoshii x3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 25
Ort : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Klein , kleiner Mini Empty Re: Klein , kleiner Mini

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten