meine neue 2. RB *___*

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  debo am Mi Apr 27, 2011 6:03 pm

alter, mädels, reagiert euch mal alle bitte ab. nichts gegen euch, ist auch dein gutes recht dich aufzuregen vanny, aber ich find's grad auch etwas heftig, dass ronja jetzt alles hier abbekommt. für die umstände da kann sie nichts, ebenso wenig wie für das muli. wobei ich für das muli auch kein verständnis hab, wenn dafür geld ist, wäre auch für eine kastration das geld, aber naja. zum thema bianko. ich find ihn süß.^^ für seine 20 jahre, aber so wie der im moment aussieht, kannst du echt nichts mit ihm machen. das braucht erstmal, bis der muskeln hat und alles, damit du ihn richtig bewegen kannst. aber danach denk ich schon, wenn man richtig ausbildet, das man noch was aus ihm rausholen kann, WENN er aufbaut. wie kommt's, das du ihn genommen hast, bzw wem gehört er ?

_________________
Vertrauen kann man nicht erzwingen, sondern muss es sich erarbeiten. LG Debo
avatar
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Sarah_allc am Mi Apr 27, 2011 7:29 pm

ich häng mich ja nur ungern rein aber bianko bekommt zusatz futter jeden tag das er wieder zunimmt und es gibt auch nen grund wieso er so dünn ist und das liegt nich an uns !! weil er kam ja erst wieder zu uns !

und das muli da wusste ich ja auch erst nichts von und nur ma so haben es nicht gekauft haben es geschenkt bekomm aber trotzdem find ichs sinnlos genau wie ihr -.-
würde ihn auch lieber legen lassen ..
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Atreyu_x3 am Mi Apr 27, 2011 8:43 pm

was füttert ihr denn?
pellets? was fürn zweck ham die?

wenn du auch der meinung bist dann setz dich bei deinem dreckvater mal durch.
und heul nicht immer rum.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Sarah_allc am Mi Apr 27, 2011 10:21 pm

nee pellets bekomm die andern als "normales" futter mit dazu sag ich jetzte ma
aber bianko und glaube laila auch bekomm anderes richtiges zusatz futter .. keine ahnung wie das heißt

und beleidige hier mal nich mein vater so o.O
jeder weis zwar das er nich der beste is aber solche ausdrücken müssen auch nich sein

und ich war schon immer der meinung das weist du ganz genau !
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Zedda2010 am Mi Apr 27, 2011 10:30 pm

Debo : wie kommts das ich ihn genomm habe? mhm seine besitzerin julia hoffmann hat ne rb gesucht und hat sarah gefragt ob ich das machen würde wie gesagt erst hattte ich schiss liese zu vernachlässigen doch ich bekomm das schon hin Wink
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Atreyu_x3 am Do Apr 28, 2011 7:24 am

Jo jo sarah, trotzdem könnte man sich mit 19 fast 20 jahren mal bei seinem vater durchsetzen.
Und nicht seit JAHREN rumquatschen das aris ja dann und dann gelegt werden soll.
Haben mir schon viiiele erzählt das das seit jahren im umlauf geht xD

Ich hoffe ja das der gaul noch nicht geritten wird und erstma ordentlich zugefüttert wird und dann so langsam mit muskelaufbau angefang wird.
Brauch man sich danach nicht wundern wenn die viehcher kaputt im rücken sind.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Zedda2010 am Do Apr 28, 2011 11:02 pm

habe ich auch nie gesagt das ich ihn jetzt reiten will^^
avatar
Zedda2010
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

GAUL?!

Beitrag  Samfan16 am Do Feb 21, 2013 7:42 pm

1. nennt man Pferde/Ponys nicht Gäule
2. an Vanny: Hör auf Leute wegen ihrer Reitbeteiligung zu beleidigen und sie kümmert sich wenigstens um den armen Bianco
3. Halt doch deine Fresse Vanny du bist viel zu fett zum reiten und Treyu tut mir wirklich mega leid!!!!

So das war mein Beitrag dazu! Ich bin gerade erst neu hier und kann es kaum glauben was ich hier lese! Wenn ich Fotos von meiner Reitbeteiligung "Herzchen" reinstelle machst du dich bestimmt über den Namen lustig und dass sie zu klein ist und so!
avatar
Samfan16
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine neue 2. RB *___*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten