Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdehändler - ja oder nein?

2 verfasser

Nach unten

Pferdehändler - ja oder nein? Empty Pferdehändler - ja oder nein?

Beitrag  Atreyu_x3 Mo Mai 03, 2010 4:52 pm

Soo was haltet ihr von Pferdehändlern?

Also meine meinung, ich halte gar nichts von denen.
Oft haben sie viel zu viele Pferde auf viel zu wenig Platz. Außerdem wissen die meisten auch irgendwann gar nicht mehr was welche Rassen sind und welche Rassen die Eltern sind oder so etwas.
Wenn sie wenigstens in Maßen die Pferde halten würden, dh. soviele wo sie auch Platz haben und wo es noch Artgerecht ist sage ich nichts. Aber oft ist es schon gar nicht mehr Artgerecht.

Außerdem weis man auch oft nichts über die Vorgeschichte der Pferde und welche Krankheiten sie haben oder nicht.
Die Händler sind nicht blöd. Die haben genug Mittel um eine Krankheit zu überdecken.
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pferdehändler - ja oder nein? Empty Re: Pferdehändler - ja oder nein?

Beitrag  Chaotic Charly Mi Mai 05, 2010 2:27 pm

Ich mein, es gibt Haendler und Haendler, die Haendler die einem um jeden Preis, jeden "scheiß" andrehen wollen und alles aufkaufen was se kriegen koennen um zu mogeln und es dann teuer zu verkaufen, die kennt man ja und diese Leute sollte man erschießen :s

Allerdings kenne ich auch einige gute Haendler die selber aktiv reiten und sich weniger darum kuemmern das sie massig Verkaufspferde haben, sondern darum das es gut um die Pferde steht die sie haben. Die auch mit sich reden lassen und keine Maengel vertuschen.
Chaotic Charly
Chaotic Charly
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 30
Ort : Dorsten

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten