Klein , kleiner Mini
+6
Liina
Sarah_allc
debo
Delila<3
Atreyu_x3
America008
10 verfasser
Seite 1 von 1
Klein , kleiner Mini
Was mögt ihr so an Ponys , Shettys , Minis ,...
eigentlich gibt es da ja nix spezielles sind einfach alle total süß,
besonders wen sie rumflitzen ..und toben. xD
Von Ponys kann man garnicht genug bekommen , und wer denk mit Ponys kann man nix
anfangen der hat sich gewaltig geschnitten...
eigentlich gibt es da ja nix spezielles sind einfach alle total süß,
besonders wen sie rumflitzen ..und toben. xD
Von Ponys kann man garnicht genug bekommen , und wer denk mit Ponys kann man nix
anfangen der hat sich gewaltig geschnitten...
America008- Fini mafiosi ♥
- Anzahl der Beiträge : 269
Re: Klein , kleiner Mini
Ahhh Ponys sind so süß.
Besonders wenn sie so klein und dick sind. x)
Und wenn sie rumflitzen mit ihrem dicken bäuchlein un die kurzen beine. *__________*
Am liebsten würd ich mir auch ein Shetty zulegen.
Besonders wenn sie so klein und dick sind. x)
Und wenn sie rumflitzen mit ihrem dicken bäuchlein un die kurzen beine. *__________*
Am liebsten würd ich mir auch ein Shetty zulegen.
Ich liebe die Kleinen.*-*
Der Besi von meiner RB hat n Shetty & n Minishetty,mit denen freunde ich mich momentan an.
Ausreiten tun wir manchmal auch mit denen.Ich dann auf dem ganz kleinen.Das ist sooo geil.
(Nicht denken,dass ich ihn quäle oder so.Der hält das aus,ich bin nicht wirklich schwer. Und ich reite ihn nie den ganzen Weg.)
Alles meine Homies.
Der Besi von meiner RB hat n Shetty & n Minishetty,mit denen freunde ich mich momentan an.
Ausreiten tun wir manchmal auch mit denen.Ich dann auf dem ganz kleinen.Das ist sooo geil.
(Nicht denken,dass ich ihn quäle oder so.Der hält das aus,ich bin nicht wirklich schwer. Und ich reite ihn nie den ganzen Weg.)
Alles meine Homies.
Delila<3- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 28
Ich liebe die kleinen. Die sind einfach so toll und süß. Hab ja auch selber ein Shetty. :> & 'n Falla & nen Falla-Shetty-Mix als PP (nech Jessy ) ..
Hm, diese Leute die meinen, das man damit nichts machen kann, ham doch keine Ahnung. Wenn man mal bisschen kreativ wird, kann man voll viel mit den machen.. :>
Hm, diese Leute die meinen, das man damit nichts machen kann, ham doch keine Ahnung. Wenn man mal bisschen kreativ wird, kann man voll viel mit den machen.. :>
debo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 456
Pony's
ich find die kleen auch übelst süß
besonders die gaaaaanz klein mit ihren gaaanz kurzen beinen und komm den großen nicht hinterher xD ...
wie von meiner schwester es pony die is auch klein und dick (maika) stimmts vanny ??
besonders die gaaaaanz klein mit ihren gaaanz kurzen beinen und komm den großen nicht hinterher xD ...
wie von meiner schwester es pony die is auch klein und dick (maika) stimmts vanny ??
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440
@ Sarah: Aufjednfall. ^^
Aber Maika ist eig gar nicht sooo klein.
Ich find Nelly niedlich ^^
Aber Maika ist eig gar nicht sooo klein.
Ich find Nelly niedlich ^^
Shieb is der Größte!
debo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 456
Das sowieso. ;D
Aber ich bin auch der Meinung das man sooooviel mit Ponys machen kann. :>
Allein schon so Zirkuslektionen oder so.
Aber ich bin auch der Meinung das man sooooviel mit Ponys machen kann. :>
Allein schon so Zirkuslektionen oder so.
Ponys sind toll:D
ahhh ich liebe sie
sie sind so knuffelich kuschelich im gegensatz zu den großen ...aber dafür auch zickiger
ahhh ich liebe sie
sie sind so knuffelich kuschelich im gegensatz zu den großen ...aber dafür auch zickiger
Liina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 35
Also ich mag die ganz kleinen auch, sind nich unbedingt meine allerliebsten Lieblinge, aber toll sind sie^^
grade die frechen kleinen Pugeln (halb pony halb kugel xD) find ich genial... und natürlich kann man viel mit denen machen... Zirzensische Lektionen, Kutsche & schlittenfahren etc. pp =D
LG
grade die frechen kleinen Pugeln (halb pony halb kugel xD) find ich genial... und natürlich kann man viel mit denen machen... Zirzensische Lektionen, Kutsche & schlittenfahren etc. pp =D
LG
Jessie- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 15
Also man kann die auch reiten.
Die Minis sind die perfekten Ausreitpferde,die erschrecken sich nich,preschen nicht einfach los & wenn sie buckeln stellt man sich einmal kurz hin & das wars.
Die Minis sind die perfekten Ausreitpferde,die erschrecken sich nich,preschen nicht einfach los & wenn sie buckeln stellt man sich einmal kurz hin & das wars.
Delila<3- Pferdepfleger
Aber nicht jeder kann die kleinen reiten. ^^
Wenn ich mich zum beispiel auf so nen kleines ding setzen würde, würd ich mir vorkommen wie ein tierquäler.
Wenn ich mich zum beispiel auf so nen kleines ding setzen würde, würd ich mir vorkommen wie ein tierquäler.
Naja ich mein ja auch so insgesamt.x)
Für die ganz kleinen ists schon toll,weil die halt was in ihrer Größe haben.
Nur kennen die Minis das reiten ja nicht so,weil die ja keiner einreiten kann.Also mein kleiner da hasst es,wenn ich auch nur die Zügel annehme.x)
Mit den Schenkeln lenken ist bei mir ja nciht drin,ich stoß mich immer n bisschen vom Boden ab & 'Schieb' ihn dann rum.
Für die ganz kleinen ists schon toll,weil die halt was in ihrer Größe haben.
Nur kennen die Minis das reiten ja nicht so,weil die ja keiner einreiten kann.Also mein kleiner da hasst es,wenn ich auch nur die Zügel annehme.x)
Mit den Schenkeln lenken ist bei mir ja nciht drin,ich stoß mich immer n bisschen vom Boden ab & 'Schieb' ihn dann rum.
Delila<3- Pferdepfleger
Ich bin ein absoluter Shetty-Fan, egal ob Original oder Mini.
Habe ja selber welche und ich weiß genau was die Kleinen so leisten können.
Was ich nicht mag, ist wenn Züchter auf extrem klein züchten, nur weil es süß ist. Diese Züchtungen sind nicht selten unproportioniert und anfällig für Arthrose usw. Außerdem werden diese Extrem-Minis noch schneller als Rasenmäher oder Spielzeug misshandelt als viele der Kleinen sowieso schon!
Habe ja selber welche und ich weiß genau was die Kleinen so leisten können.
Was ich nicht mag, ist wenn Züchter auf extrem klein züchten, nur weil es süß ist. Diese Züchtungen sind nicht selten unproportioniert und anfällig für Arthrose usw. Außerdem werden diese Extrem-Minis noch schneller als Rasenmäher oder Spielzeug misshandelt als viele der Kleinen sowieso schon!
mini-mary- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 98
@ mini-mary : Da muss ich dir recht geben. Bei uns gibt es viele in der gegend die die kleinen einfach nur als Rasenmäher nutzen. Die hufen sehen aus und alles. Furchtbar. >.<
ich find ponys auch einfach nur geil wie bei maika die dünnen beine und dann der dicke bauch voll süß irgentwie finde ich auf ponys kann man viel besser ausitzen
Zedda2010- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 358
Klar, die Kleinen können auch gut geritten werden, aber leider ist das nicht immer ganz einfach, denn die Kinder mit entsprechender Größe und Gewicht sind oft noch zu unerfahren und die erfahreneren Reiter nicht selten für die Kleinen zu schwer. Aber zum Glück gibt es unzählige andere Möglichkeiten, Shettys zu bewegen und zu beschäftigen!
mini-mary- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 98
Ich liebe Shettys! Hab ja selbst einen*__* der ist so süüß*____*
Yoshii x3- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 29
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten