Meine 2 Traumpferde
+5
debo
Atreyu_x3
mini-mary
Sarah_allc
Milli
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Meine 2 Traumpferde
dann will ich euch mal meine 2 Traumpferde vorstellen
Traumpferd Nr 1
Name: Gamin ist französisch und bedeutet kleiner junge oder lausbub
Rasse: AndalusierMix hat leider keine papiere
Farbe: dunkelbrauner im winter schwarz
Stockmass: zirka 163cm
in meinem besitz seit juli 2001
Ausbildung:
freizeitpferd mit allround-talent, macht alles von gelände und wanderritte über kleine zirkuslektionen,Bodenarbeit und wir versuchen uns später mal an einem Trail-parcour, Dressur auf A-niveau mit etwas übung würden wir locker ne L schaffen.
carakter:
sehr intelligentes und sensibles pferd, hat leider in jungen jahren beim vorbesitzer mehr als schlechte erfahrungen gemacht beim einreiten, die ihn bis heute prägen.
er war als 4 jähriger komplett traumatisiert und ein seelisches wrack
er ist fremden gegenüber sehr skeptisch, vertraut nur 2 personen und zwar mit und einer bekannten.
Reiten lässt er sich auch nur von mir bei fremdreitern bekommt er absolut die panik so wie früher.
nach jahrelanger arbeit ist er heute mein absolutes traumpferd und auch beim arbeiten wieder hochmotiviert der immer sein bestes gibt
Traumpferd Nr 2
Name: UT Milhouse
Rasse: American Appaloosa hat volles papier und in den usa eingetragen
geboren:26.03.2008
farbe: Blue Roan Leopardschecke
stockmass: endmass liegt um die 155cm
in meinem besitz seit dem 17 april 2008
ausbildung: fohlen abc,kennt halfter,führen und hänger fahren,hufschmied,ta
carakter: absolut coole socke
Traumpferd Nr 1
Name: Gamin ist französisch und bedeutet kleiner junge oder lausbub
Rasse: AndalusierMix hat leider keine papiere
Farbe: dunkelbrauner im winter schwarz
Stockmass: zirka 163cm
in meinem besitz seit juli 2001
Ausbildung:
freizeitpferd mit allround-talent, macht alles von gelände und wanderritte über kleine zirkuslektionen,Bodenarbeit und wir versuchen uns später mal an einem Trail-parcour, Dressur auf A-niveau mit etwas übung würden wir locker ne L schaffen.
carakter:
sehr intelligentes und sensibles pferd, hat leider in jungen jahren beim vorbesitzer mehr als schlechte erfahrungen gemacht beim einreiten, die ihn bis heute prägen.
er war als 4 jähriger komplett traumatisiert und ein seelisches wrack
er ist fremden gegenüber sehr skeptisch, vertraut nur 2 personen und zwar mit und einer bekannten.
Reiten lässt er sich auch nur von mir bei fremdreitern bekommt er absolut die panik so wie früher.
nach jahrelanger arbeit ist er heute mein absolutes traumpferd und auch beim arbeiten wieder hochmotiviert der immer sein bestes gibt
Traumpferd Nr 2
Name: UT Milhouse
Rasse: American Appaloosa hat volles papier und in den usa eingetragen
geboren:26.03.2008
farbe: Blue Roan Leopardschecke
stockmass: endmass liegt um die 155cm
in meinem besitz seit dem 17 april 2008
ausbildung: fohlen abc,kennt halfter,führen und hänger fahren,hufschmied,ta
carakter: absolut coole socke
Re: Meine 2 Traumpferde
oh man ich glaube ich hab mich grade in dein appaloosa verliebt !!! der is ja wunderhübsch *__________* aber der andere sieht auch voll hübsch aus !!!!
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440
Tolle Pferde,
den Appi könnte ich dir so wegklauen
den Appi könnte ich dir so wegklauen
mini-mary- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 98
oh mann warum will mir jeder den weg klauen .
ich geb den kleinen mann doch für kein geld der welt her
ich geb den kleinen mann doch für kein geld der welt her
Echt schöne Pferde.
Schön noch jemanden dabei zu haben der ein Jungspund besitzt.
Schön noch jemanden dabei zu haben der ein Jungspund besitzt.
oh dann sind beide ja fast gleich alt:D
meiner wird am 26 juli genau 2 jahre und 4 monate alt
hier der kleine mit 3 wochen an dem tag wo ich ihn gekauft
meiner wird am 26 juli genau 2 jahre und 4 monate alt
hier der kleine mit 3 wochen an dem tag wo ich ihn gekauft
aaah wie knuddelig als fohli *-*
debo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 456
Hach gott wie süß *-*
Ich hab meinen leider nicht komplett als fohlen an. ^^
hab ihn erst letztes jahr im sommer gekauft.
Ich hab meinen leider nicht komplett als fohlen an. ^^
hab ihn erst letztes jahr im sommer gekauft.
ich wollte ein fohlen und als ich den kleinen mann gesehen hab,hab ich zugeschlagen denn der kleine war heissbegehrt und der züchter konnte sich vor anfragen kaum retten aber ich war die erste
glück gehabt. er war nicht grade billig ( preis war angemessen )aber er ist sein geld absolut wert
glück gehabt. er war nicht grade billig ( preis war angemessen )aber er ist sein geld absolut wert
der is echt voll süß *.* is er auch jetzt noch !!! naja wieso den jeder haben will ? weil er einfach nur geil is
meiner war etwas teurer (4500 euro ) aber für die fellfarbe und die hammer abstammung die er hat absolut ok
ich glaube das geld wärs mir auch wert gewesen ! ich steh ja auf solche pferde auch und den den ich unbedingt mal haben wollte der steht in frankfurt ...
Ja gut wenn er eine gute abstammung und alles hat ist das ok.
meiner ist ja nur ne mischung aus haflinger und araber xD
meiner ist ja nur ne mischung aus haflinger und araber xD
trotzdem is deiner geil vanny *.* und für den preis .. is ein top pferd !! und wer das nich so sieht hat keine ahnung ganz einfach xDD ..
hier nen bild von den , den ich gerne hätte aber ich habe ja nun ma schon 4 pferde und das reicht
aber meiner is nen Knabstrupper
hier nen bild von den , den ich gerne hätte aber ich habe ja nun ma schon 4 pferde und das reicht
aber meiner is nen Knabstrupper
auch ein schicker
ich bin für den kleinen 3 stunden mit dem auto gefahren und ich waere vermutlich auch noch weiter gefahren um den zu haben
ich bin für den kleinen 3 stunden mit dem auto gefahren und ich waere vermutlich auch noch weiter gefahren um den zu haben
Wir sind für Atreyu auch 3 h oder so gefahren ge sarah?
Ich steh ja eigentlich nicht auf solche Pferde aber dein Appi ist echt toll.
Reitest du ihn dann western?
Ich steh ja eigentlich nicht auf solche Pferde aber dein Appi ist echt toll.
Reitest du ihn dann western?
ich wollte ja eigendlich ein paint aber bei den paints hat mir zum teil dann nicht die farbe ,nicht die scheckung gefallen und die mir gefallen haben waren über meinem budget (hatte mir 5000 euro als höchstmass gesetzt)
dann hab ich einfach mal nach appis geschaut aber die meisten appis sind ja füchse und ich mag keine füchse und dann hab ich zufällig den kleinen bei einem grossen züchter entdeckt und ja so kam ich zum appi..
natürlich werd ich ihn westernreiten sonst hätte ich mich nicht für eine westernrasse entschieden .
den später englisch zu reiten waere eine totsünde
dann hab ich einfach mal nach appis geschaut aber die meisten appis sind ja füchse und ich mag keine füchse und dann hab ich zufällig den kleinen bei einem grossen züchter entdeckt und ja so kam ich zum appi..
natürlich werd ich ihn westernreiten sonst hätte ich mich nicht für eine westernrasse entschieden .
den später englisch zu reiten waere eine totsünde
Deswegen.
Ich hab mal jemand gesehn der isn Quarter englisch geritten.
Fand ich nicht gut. Ich finde die westernrassen sollten auch fürs westernreiten bleiben. ^^
Ich würde auch gerne western reiten. Nur leider gibts hier kein ordentlichen hof um es richtig zu lernen.
Ich hab mal jemand gesehn der isn Quarter englisch geritten.
Fand ich nicht gut. Ich finde die westernrassen sollten auch fürs westernreiten bleiben. ^^
Ich würde auch gerne western reiten. Nur leider gibts hier kein ordentlichen hof um es richtig zu lernen.
wobei es bei den westerndizplinien ja auch eine englisch gerittene wird nämlich die hunter under saddle aber das ist schon gewöhnungsbedürftig
einen wirklichen guten westernstall hab ich hier in der gegend auch nicht,ich werd also etwas fahren müssen wenn der kleine nächstes jahr in beritt geht
einen wirklichen guten westernstall hab ich hier in der gegend auch nicht,ich werd also etwas fahren müssen wenn der kleine nächstes jahr in beritt geht
Ist manchmal echt traurig.
Ich glaub, ich könnt mir atreyu auch so richtig mit westernzeug gar nicht vorstellen. xD
Ob dem das stehen würde? :'D
Ich glaub, ich könnt mir atreyu auch so richtig mit westernzeug gar nicht vorstellen. xD
Ob dem das stehen würde? :'D
Ach nein is der süß^^ aber mit 3 wochen schon? müssen die nich 6 monate bei der mama bleiben wegen milch? *veriwrrt gugg* also bei meinem pfelegefphlen wars damals so
Putzel16- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 337
ich hab ihm mit 3 wochen gekauft aber er blieb bis zum absetzen im alter von 7 monaten natürlich bei der mutter aber er stand halt schon mit 3 wochen zum verkauf
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten