Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :)

+4
Sarah_allc
Atreyu_x3
Laura
debo
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :) - Seite 4 Empty Re: Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :)

Beitrag  debo Fr Mai 06, 2011 8:55 pm

Oooooooooooooooooh !!! Mysti und ich waren heut fahren, also er vorm Sulky. Smile Und das klappte sooo gut. <3 Sein Gebiss ist zwar im mom noch etwas scheiße, aber er bekommt ja bald 'n neues. Smile Und er lief sogar schon durchs Genick. Soooooo ein Guter. Love
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :) - Seite 4 Empty Re: Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :)

Beitrag  Atreyu_x3 Sa Mai 07, 2011 7:03 pm

Liebe Liebe Liebe für Mystic! Very Happy
Ich weis noch, ich hab mystic kennengelernt da war er noch bei jessy. xD
Wann war das?
2010?? oder 2009?? Very Happy
Da war er noch voll unerzogen xDD
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :) - Seite 4 Empty Re: Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :)

Beitrag  debo Sa Mai 07, 2011 10:09 pm

2010 warst du hier.. Jipp, das is mega heftig. Ich wunder mich auch jeden Tag auf's neue, wie ausgeglichen der hier ist. Ich glaub, das liegt daran, dass er jeden Tag gearbeitet wird und auf der Weide steht. Very Happy Sabi meinte auch, dass sie nicht von ihm gedacht hätte, das er das alles so gut mitmacht. xD Aber sicher wird der noch unartiger, wenn er sich erstmal richtig eingelebt hat. Aber so lang freu ich mich einfach jeden Tag auf's neue an ihm. Heute kamen alle 4 angaloppiert. Herz Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :) - Seite 4 4045
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :) - Seite 4 Empty Re: Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :)

Beitrag  Atreyu_x3 So Mai 08, 2011 5:48 pm

Das doch toll Smile
Atreyu mach auch immer besser mit Very Happy
Zwar hat er das Mädchen letztens aufs übelste runtergebuckelt aber sie ist gleich wieder drauf und dann war er wieder brav xD
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :) - Seite 4 Empty Re: Stormy, Shiebie, Nighty & Mysti :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten