Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder

4 verfasser

Nach unten

Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder Empty Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder

Beitrag  America008 Do Jan 07, 2010 5:28 pm

Hallöchen

Wie in jeden anderen Forum auch , gilt hier ebenfalls das Coyrigth von Bilder zu beachten. Jeder User ist für den Inhalt seiner Texte bzw. für die Ausgabe u. Darstellung seiner Bilder selbstverantwortlich. !!!
Wir bitten ebenfalls , keine Bilder von Google o. anderen Nutzern als EIGEN auszugeben !!! Oder ungefragt zu Kopieren.
Wir möchten euch halt nur drauf hinweisen , nicht das es heißt wir hätten nix erwähnt.

LG und viel Spaß wünscht America008 afro


Zuletzt von America008 am Fr Jan 08, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
America008
America008
Fini mafiosi ♥

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder Empty Re: Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder

Beitrag  Liina Do Jan 07, 2010 8:19 pm

genau.. ..

so etwas hatten wir im ec auch schon sehr oft und ganz erlich es ist peinlich & echt nicht nötig... Exclamation
wir mobben oder machen niemanden runter der kein eigenes pferd hat oder nur einmal die woche reitet..

denn ich reite auch nur einmal die woche im mom .schulbedingt....
also denkt dran... Wink
Liina
Liina
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Nähe HH

Nach oben Nach unten

Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder Empty Re: Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder

Beitrag  debo Do Jan 07, 2010 8:35 pm

Das ist gut, und wenn man Bilder von google reinstellt sollte man den Link dazu schreiben, finde ich. & wenn man Bilder von anderen reinstellt die Leute eben fragen und das dann auch dazu schreiben, von wem die sind, würde ich sagen..
debo
debo
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder Empty Re: Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder

Beitrag  Atreyu_x3 Do Jan 07, 2010 8:44 pm

Schließe mich Debo an.
Google-Bilder NUR mit Link und andere Bilder von anderen Nutzern oder Bekannten NUR mit Einverständniss.
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder Empty Re: Copyrigth by Google Bilder bzw. Nutzerbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten