Freizeitreiten
3 verfasser
Seite 1 von 1
Freizeitreiten
also ich mag am liebsten im gelände rum hoppeln grins ... macht mir am meisten spaß ... man kann die umwelt geniesen und alles is einfach toll besonders wenn man viel wald und wiesen hat wie bei uns =)
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440
Re: Freizeitreiten
Ich bin auch Freizeitreiter.
Aber zu Freizeitreiten gehört meiner Meinung nach nicht nur im Gelände rumhoppeln.
Ich mach auch gern mal Dressur auf dem Platz. Soweit man ein ordentlichen Platz hat.
Springen tu ich auch gerne mal.Aber bin ich schon ewig nicht mehr. ;D
Würd es gern mal wieder tun.
Aber zu Freizeitreiten gehört meiner Meinung nach nicht nur im Gelände rumhoppeln.
Ich mach auch gern mal Dressur auf dem Platz. Soweit man ein ordentlichen Platz hat.
Springen tu ich auch gerne mal.Aber bin ich schon ewig nicht mehr. ;D
Würd es gern mal wieder tun.
wo reiten ? =)
also ich reit ja auch nicht NUR im gelände und platz naja wird ja noch gemacht vanny xD also ein ordentlicher ... und ich spring auch gerne aber nicht hoch und dressur auch ab und zu
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440
Re: Freizeitreiten
Ich bin irgendwas zwischen Freizeit,Dressur & Springen.
Mit meiner Stute muss ich schon richtig ordentlich reiten eigentlich (obwohl cih das lange vernachlässigt habe ),da sie so A/L Niveau ist bzw. war,als ich sie bekommen habe.Springen kann sie auch super,bin ich allerdings lange nicht mit ihr.
Meinen Fjordi..naja.
Länger nicht geritten (wegen nem Unfall,sind schwierige Zusammenhänge x]),der KANN auch gut gehen,allerdings momentan nciht unter mir.Springen tut der auch ganz gut,wenn man ihn zwingt x)
Meine RB..naja,keine Ahnung.Dressur will mit ihr nicht wirklich klappen.:s Heut hab ich nen Anschiss von soner Schickimicki-Dressurreiterin bekommen,weil ich sie ja nur so luschig reite & blablabla.Sies auch eigentlich n Springpony (schon A gegangen.Die Frau hat nicht gecheckt,dass Hafis halt meistens nciht so suuper Dressurponys sind,aber naha.o.o).Ich spring auch viel mit ihr,hab beschlossen,dass wir fast reine Springreiter werden.
Mit meiner Stute muss ich schon richtig ordentlich reiten eigentlich (obwohl cih das lange vernachlässigt habe ),da sie so A/L Niveau ist bzw. war,als ich sie bekommen habe.Springen kann sie auch super,bin ich allerdings lange nicht mit ihr.
Meinen Fjordi..naja.
Länger nicht geritten (wegen nem Unfall,sind schwierige Zusammenhänge x]),der KANN auch gut gehen,allerdings momentan nciht unter mir.Springen tut der auch ganz gut,wenn man ihn zwingt x)
Meine RB..naja,keine Ahnung.Dressur will mit ihr nicht wirklich klappen.:s Heut hab ich nen Anschiss von soner Schickimicki-Dressurreiterin bekommen,weil ich sie ja nur so luschig reite & blablabla.Sies auch eigentlich n Springpony (schon A gegangen.Die Frau hat nicht gecheckt,dass Hafis halt meistens nciht so suuper Dressurponys sind,aber naha.o.o).Ich spring auch viel mit ihr,hab beschlossen,dass wir fast reine Springreiter werden.
Delila<3- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten