meine 4 Ungeheuer (:
+3
America008
Atreyu_x3
debo
7 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: meine 4 Ungeheuer (:
hat ja noch zeit mitm zunehmen ;D
wenn der so abgenomm hat, dann würd ich den erst aufbaun lassen
UND VANNY !! MEIN THEMA !! schreibt das in sarahs thema hier gehts um meineeee ackergäule !
wenn der so abgenomm hat, dann würd ich den erst aufbaun lassen
UND VANNY !! MEIN THEMA !! schreibt das in sarahs thema hier gehts um meineeee ackergäule !
debo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 456
muss ich das verstehn o.O
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440
ach jetzte versteh ich xDD habs vorne net gelesen ja der kommt doch jetzte auch wieder mehr an de longe und so und mehr mit raus ins gelände ... aber gehört hier nich hin wie debo schon sagt ... der nimmt schon wieder zu keine bange ^^
neues wildhü video online ! https://www.youtube.com/watch?v=2YXJrbtWVyg
neues gibts im moment nicht zu berichten, nighty hat ja pause und shieb + storm werden höchstens am we bisschen von kristin gemacht. hoff mal, dass ich bald wieder reiten & vernünftig laufen kann.
neues gibts im moment nicht zu berichten, nighty hat ja pause und shieb + storm werden höchstens am we bisschen von kristin gemacht. hoff mal, dass ich bald wieder reiten & vernünftig laufen kann.
debo- Admin
hä was hast du den gemacht weil du nich laufen kannst ?
Zedda2010- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 358
wahhh wie ich dieses wild hü liebe *_____*
und irgendwie fast immer ohne sattel sitzt de drauf x)
aber das spring bild ist geil *_______*
knutschbild is auch tolli .. und an der ein stelle wie der rennt xDD süüß
und das bild wo de vor ihn hockst *-*
sag ma jetzte ma ne dumme frage xDDD nighty is wallach oder x) ???
wie groß issen er eigtl ?
und irgendwie fast immer ohne sattel sitzt de drauf x)
aber das spring bild ist geil *_______*
knutschbild is auch tolli .. und an der ein stelle wie der rennt xDD süüß
und das bild wo de vor ihn hockst *-*
sag ma jetzte ma ne dumme frage xDDD nighty is wallach oder x) ???
wie groß issen er eigtl ?
Ronja: Bin in der Schule umgeknickt und jetzt Bänderriss. Letzte Woche war das. Jetzt noch 1-3 Wochen Sportpause, muss ich selber sehen, ab wann das geht. Und im mom lauf ich halt auch noch auf Krücken.
Sarah: Ja, aber eig nur, weil ich 1. zu faul bin zum satteln und 2. weil im mom der Sattel eh nicht vernünftig passt, und er läuft/lief ja auch relativ gut ohne Sattel. Dankee ;D Er ist schon 'n feines Pony, aber das Springen nehmen wir nächstes Jahr nochmal in Angriff, wegen Sitz und so. Und ja, der Kleene is Wallach und so 143cm
Sarah: Ja, aber eig nur, weil ich 1. zu faul bin zum satteln und 2. weil im mom der Sattel eh nicht vernünftig passt, und er läuft/lief ja auch relativ gut ohne Sattel. Dankee ;D Er ist schon 'n feines Pony, aber das Springen nehmen wir nächstes Jahr nochmal in Angriff, wegen Sitz und so. Und ja, der Kleene is Wallach und so 143cm
debo- Admin
okay da weis ich jetzte bescheid hehe
geiles ding <3
geiles ding <3
NUR WEIL MEIN WILDHÜ KLEIN UND DICK IS; vanny !
debo- Admin
oh gott :O nja gute besserung
Zedda2010- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 358
Naja, wird schon, eine Woche hab ich ja schon rum. Aber dieses einfach unbeschwert nach draussen gehn und mit den Ponys rumtüddeln & so fehlt schon, weil das is halt im mom noch ziemlich mit den Schmerzen verbunden, wobei es aber langsam anfängt besser zu werden & die Krücken brauch ich auch nicht mehr die ganze Zeit. Aber ich hab keineee Lust mehr auf Schmerzen.
debo- Admin
Määädels !! Ich hab mal was für euch. ^^
Tadaaaaaaaaa.. Stormys leibliche Mama !
Seht ihr da Ähnlichkeiten ?
Tadaaaaaaaaa.. Stormys leibliche Mama !
Seht ihr da Ähnlichkeiten ?
debo- Admin
Jaa.. leibliche, musste erwähnt werden. Der kennt ja nicht mal mehr seine Ex-Besi, naja, kannte er nach knapp 6 Monaten schon nicht mehr. Ich bin sicher sowas wie seine Mami für ihn. xD Heut sollt er sich hinlegen, tat er ja auch, ich leg mich dazu, er legt seinen Kopf auf meinen Bauch und pennt da vor sich hin. Voll niedlich. :>
Ja, findet ihr ? Ich hoff, dass der nicht so ne Farbe bekommt. :> Der soll schwarz bleiben. ;D
Ja, findet ihr ? Ich hoff, dass der nicht so ne Farbe bekommt. :> Der soll schwarz bleiben. ;D
debo- Admin
Hatte Conny mir '08 schon geschickt, eigentlich auch noch welche von ihm mit seiner Mami zusammen, aber die sind weg.. :-( Naja und jetzt hat Sina mir ja paar (900 ) Bilder von '08 geschickt, die sie damals alle von mir bekommen hatte und da war das wieder mit bei.
debo- Admin
is schon krass wie anders die mum aussieht
ach der wird schon dunkel bleiben hehe
ach der wird schon dunkel bleiben hehe
Ich will's hoffen.. Die Farbe mag ich nicht von der Mum.^^
debo- Admin
Höhö, wir sind ab bald noch ein Mitglied mehr. Wie ja einige schon mitbekommen haben, hab ich den Mystic von Jessy bekommen und den holen wir jetzt bald zu uns. *freu* Sooo lange wollt ich den und dann krieg ich den sogar noch. xD Hät ich nie mit gerechnet. Eig. wollt ich ja kein 4., aber bei ihm ging's nicht anders. :> Er is doch so knuffig. Endlich wieder ein Shetty mitm vernünftigen Mini Kopf. Ich bin so frooh. xD Sobald mein Dad da in die Nähe muss kommt er zu mir. *___*
So Mädels,
So Mädels,
debo- Admin
Oh, ich muss Mysti ja noch vorstellen. xD
Aaaaalso, Mysti kenn ich ja jetzt auch schon wat länger- so seit März'09. & schon damals hab ich zu Jessy gesagt, das ich den haben will. Niemand hat's verstanden. Sie hatte damals auch schon mit Gerd gesprochen, aber er wollte ihn nicht hergeben. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass ich ihn beweg, wenn ich mal da bin und wenn er wirklich mal verkauft werden sollte, werd ich als erstes gefragt. So. Also hab ich immer wenn ich da war i-wie mit ihm bisschen gearbeitet. Auch wenn er manchmal nen richtiges Biest war änderte das meine Meinung nicht. Bis es dann hieß, dass er verkauft wird. Ich soo froh.^^ Dann gab's da noch etwas Stress, aber im Endeffekt hab ich ihn ja jetzt geschenkt bekommen. Ich bin Jessy so dankbar. Und ich werd mich gut um den kleinen Mann kümmern. xD
Ja, also bei Mysti handelt es sich um einen am 13. Juli '07 geborenen Shetty x Falabella Hengst und ein Rappschecke. Er hat 'ne Fehlstellung, aber das hat Shiebchen ja auch. Seine Mum ist Emma, auch 'ne super Süße. <3 Sie ist Falabella, der Vater war Shetty. Er wird so 95-100cm groß, mal sehn. Joaa. Er wurde schonmal vorm Schlitten gefahren und konnte Zirkuslektionen, aber weil er ziemlich lange nur stande, hat er ziemlich viel verlernt, aber das kriegen wir schon wieder hin. Ich glaub an uns. xD
So, neues Video on.
https://www.youtube.com/watch?v=OnX7FJmrVjs
Aaaaalso, Mysti kenn ich ja jetzt auch schon wat länger- so seit März'09. & schon damals hab ich zu Jessy gesagt, das ich den haben will. Niemand hat's verstanden. Sie hatte damals auch schon mit Gerd gesprochen, aber er wollte ihn nicht hergeben. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass ich ihn beweg, wenn ich mal da bin und wenn er wirklich mal verkauft werden sollte, werd ich als erstes gefragt. So. Also hab ich immer wenn ich da war i-wie mit ihm bisschen gearbeitet. Auch wenn er manchmal nen richtiges Biest war änderte das meine Meinung nicht. Bis es dann hieß, dass er verkauft wird. Ich soo froh.^^ Dann gab's da noch etwas Stress, aber im Endeffekt hab ich ihn ja jetzt geschenkt bekommen. Ich bin Jessy so dankbar. Und ich werd mich gut um den kleinen Mann kümmern. xD
Ja, also bei Mysti handelt es sich um einen am 13. Juli '07 geborenen Shetty x Falabella Hengst und ein Rappschecke. Er hat 'ne Fehlstellung, aber das hat Shiebchen ja auch. Seine Mum ist Emma, auch 'ne super Süße. <3 Sie ist Falabella, der Vater war Shetty. Er wird so 95-100cm groß, mal sehn. Joaa. Er wurde schonmal vorm Schlitten gefahren und konnte Zirkuslektionen, aber weil er ziemlich lange nur stande, hat er ziemlich viel verlernt, aber das kriegen wir schon wieder hin. Ich glaub an uns. xD
So, neues Video on.
https://www.youtube.com/watch?v=OnX7FJmrVjs
debo- Admin
voll schön geworden
mehr von wild hü bilder *_* und nighty hehe
mehr von wild hü bilder *_* und nighty hehe
wildhü und nighty ? xDDD is doch das gleiche