Atreyu - mein kleiner Fuchs
+8
Milli
Laura
Putzel16
Sarah_allc
Zedda2010
debo
America008
Atreyu_x3
12 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Atreyu - mein kleiner Fuchs
Aaaalso
Wenn ich schreibfehler drin hab, nicht schimpfen.Ich bin nervös wie sonst was wegen morgen. xD
Naja lexy und treyu kamen heute rein. :>
Jedenfalls hab ich noch mit atreyu heut was gemacht. ;D bissl longiert dann und so. :>
Hat fein mitgemacht und wollte gar nicht mehr aufhörn. xD
Hier paar Fotos
Und das mag ich iwie
Wenn ich schreibfehler drin hab, nicht schimpfen.Ich bin nervös wie sonst was wegen morgen. xD
Naja lexy und treyu kamen heute rein. :>
Jedenfalls hab ich noch mit atreyu heut was gemacht. ;D bissl longiert dann und so. :>
Hat fein mitgemacht und wollte gar nicht mehr aufhörn. xD
Hier paar Fotos
Und das mag ich iwie
dein HENGST !
debo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 456
jaaaa so wunderschön
und debo ??? NOCH hengts xDDD morgen wallach
und debo ??? NOCH hengts xDDD morgen wallach
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440
weiß ich doch ^^
debo- Admin
und vll is meiner morgen auch noch dran freu und wenn nich dann übermorgen
Ich war vorhin im dunkeln mit ronja bei atreyu auf der koppel.
War echt schön. x)
Ronja wollte eigentlich mit ihm bisschen rumlaufen aber irgendwie klebte er sehr an mir.
Bin doch seine Mama.
Liebe
War echt schön. x)
Ronja wollte eigentlich mit ihm bisschen rumlaufen aber irgendwie klebte er sehr an mir.
Bin doch seine Mama.
Liebe
ja wollte immer nur zu mami, aber dass bekommen wir noch hin
Zedda2010- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 358
treyu is auch übelt anhänglich .. zumindest bei vanny .. find ich auch super echt toll ... is nich überall so ... und das weist doch drauf hin das ihr auch gut zusammen passt und er dich voll mag bist eben seine mama vanny .. wie de schon sagst
voll süß *_______*
voll süß *_______*
Sarah_allc schrieb:treyu is auch übelt anhänglich .. zumindest bei vanny .. find ich auch super echt toll ... is nich überall so ... und das weist doch drauf hin das ihr auch gut zusammen passt und er dich voll mag bist eben seine mama vanny .. wie de schon sagst
voll süß *_______*
Bei wem soll der süße auch sonst anhänglich sein ?
debo- Admin
Gehört sich auch so das mein Pferd auf mich geprägt ist.
Kümmer mich auch oft genug um den. der steht wenigstens nicht nur alleine auf der koppel wochenlang ohne das mal jemand nach ihm schaut.
Kümmer mich auch oft genug um den. der steht wenigstens nicht nur alleine auf der koppel wochenlang ohne das mal jemand nach ihm schaut.
Sooo
Hab ich heut meinen Clicker ausprobiert.
Funktionierte schon ganz gut und er war heut richtig motiviert bei der bodenarbeit. ;D
Er wird immer besser und es ist toll zu sehen wie er sich weiter entwickelt.
Im übrigen, die Bewegung nachm kastrieren hat nicht geschadet. ^^
Seine Schwellung ist jetzt vollständig zurück gegangen und er läuft wieder normal. :'D
Hab ich heut meinen Clicker ausprobiert.
Funktionierte schon ganz gut und er war heut richtig motiviert bei der bodenarbeit. ;D
Er wird immer besser und es ist toll zu sehen wie er sich weiter entwickelt.
Im übrigen, die Bewegung nachm kastrieren hat nicht geschadet. ^^
Seine Schwellung ist jetzt vollständig zurück gegangen und er läuft wieder normal. :'D
Atreyu_x3 schrieb:Gehört sich auch so das mein Pferd auf mich geprägt ist.
höhö, ja so muss das
ist beim flambus auch so... sagt sogar die sprechstundenhilfe bei meinem arzt
die reitetb auch bei mir am stall udn die hat sich neulich mit meienr oma unterhalten und meine oma mir das erzählt ich war voll am lachen...+
die gute frau war nämlich etwas verwundert, weil mein pferd nun unangebunden im stall stand, mich total fixiert hat und als ich den sattel holen ging da starrte er mir hinterher und wartete, bis ich wieder aus der sattelkammer kam.
währenddessen kam sie wohl mit ihrer stute vorbei und er hats ignoriert und dann hat sie ihn gestreichelt und er hats auch ignoriert, weil er ja auf mich gewartet hat und als ich wieder rauskam mitm sattel, da hat er sich dann er st wieder bewegt und hat mal woanders hingeguckt XD
ich mag, dass mein pferd alle ignoriert und mir hinterherstarrt und hinterherläuft wie mein hudn, egal ob im stall, in der halle oder im gelände XDD
hehe das is ja niedlich
Putzel16- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 337
das is ja cool , hät ich gern gesehen wie er dich anstaart
Zedda2010- Pferdetrainer
müsst ihr alle herkommen, das macht er nämlich immer, egal ob er in der box, in der halle, aufm Paddock oder sonst wo ist, der verfolgt mich mit seinen blicken...
Er darf mir auch ungestraft aufn Hintern gucken
Ich befürchte, das liegt daran, dass noch niiiiie wer anderes was mit ihm gemacht hat, der wurde noch nie von wem anderen von der weide oder aus der box geholt, der wurde erst ein einziges Mal von einer anderen Person geputzt, der hat bisher alles von und mit MIR gelernt, ich denke das verbindet XD
so vom einfangen und aufhalftern lassen, übers putzen und die bodenarbeit bishin zum reiten, kennt er alles nur von mir ^^
Er darf mir auch ungestraft aufn Hintern gucken
Ich befürchte, das liegt daran, dass noch niiiiie wer anderes was mit ihm gemacht hat, der wurde noch nie von wem anderen von der weide oder aus der box geholt, der wurde erst ein einziges Mal von einer anderen Person geputzt, der hat bisher alles von und mit MIR gelernt, ich denke das verbindet XD
so vom einfangen und aufhalftern lassen, übers putzen und die bodenarbeit bishin zum reiten, kennt er alles nur von mir ^^
War heut nach der arbeit mal so im halbwegs hellen auf der Koppel bei Treschu x)
er ist so toll.
die meiste zeit ist er echt auf mich fixiert und macht super mit. Bodenarbeit klappt immer besser und ich denke er weis auch das ich der Chef bin.
So gehört sich das auch. ^^ Mit clicker zusammen klappt das alles noch ein stück besser.
So hier mal n paar fotos die ronja gemacht hat
Die quali hat gelitten ^^
er ist so toll.
die meiste zeit ist er echt auf mich fixiert und macht super mit. Bodenarbeit klappt immer besser und ich denke er weis auch das ich der Chef bin.
So gehört sich das auch. ^^ Mit clicker zusammen klappt das alles noch ein stück besser.
So hier mal n paar fotos die ronja gemacht hat
Die quali hat gelitten ^^
Soooo!
Dann erzähl ich mal. ;D
Also heute bin ich echt stolz auf mein kleinen Pupser.
Hab heut mit der Langzügelarbeit angefangen. ;D Erst hat er nicht verstanden was ich wollte.da ist mathias ein bisschen mitgelaufen und dann is er immer langsamer geworden, also mathias, und dann ist treyu alleine gelaufen.Sogar getrabt sind wir ein stückchen. ^^
Ging wirklich gut und ich bin mächtig stolz auf den kleinen das er es so schnell kapiert.
Achja, die neue Westerntrense wurde natürlich auch ausgetestet.
Hier mal aus langerweile den westernsattel drauf geschmissen xD sieht aber komisch aus ^^
Die Trense *_*
Hier beim üben
Dann erzähl ich mal. ;D
Also heute bin ich echt stolz auf mein kleinen Pupser.
Hab heut mit der Langzügelarbeit angefangen. ;D Erst hat er nicht verstanden was ich wollte.da ist mathias ein bisschen mitgelaufen und dann is er immer langsamer geworden, also mathias, und dann ist treyu alleine gelaufen.Sogar getrabt sind wir ein stückchen. ^^
Ging wirklich gut und ich bin mächtig stolz auf den kleinen das er es so schnell kapiert.
Achja, die neue Westerntrense wurde natürlich auch ausgetestet.
Hier mal aus langerweile den westernsattel drauf geschmissen xD sieht aber komisch aus ^^
Die Trense *_*
Hier beim üben
hey den westernsattel kenn ich
die Trense steht ihm wirklich gut und das Lanzügeltraining sieht doch auch sehr gut aus
die Trense steht ihm wirklich gut und das Lanzügeltraining sieht doch auch sehr gut aus
Putzel16- Pferdetrainer
oh ja die trense steht ihm gut, schade das ich nicht da war , jop die quali hat gelitten
Zedda2010- Pferdetrainer
bor voll toll *_*
aber sattel sieht wirklich bissl komisch aus xDD
aber sattel sieht wirklich bissl komisch aus xDD
Vanny das Pad ist n bisschen groß unter dem Sattl, ich würds mal mit nem kleineren, also vllt. n 30 x 33" probieren XD
hihi der sattel und das pad is eigentlich auch lea ihr kram und das pad rutscht auch imma^^
Putzel16- Pferdetrainer
@ Sam : Danke ;D Aber ich hole mir sowieso ein anderen Sattel. Das ist wie gesagt Lea ihr Zeugs und außerdem gefällt mir der Sattel nicht. ^^ Der ist so klopig.
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten