Alles über Pferde und Ponys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freizeitreiten

3 verfasser

Nach unten

Freizeitreiten Empty Freizeitreiten

Beitrag  Sarah_allc Do Jan 07, 2010 10:37 pm

also ich mag am liebsten im gelände rum hoppeln grins Very Happy ... macht mir am meisten spaß ... man kann die umwelt geniesen und alles is einfach toll besonders wenn man viel wald und wiesen hat wie bei uns =)
Sarah_allc
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32
Ort : Klengel

Nach oben Nach unten

Freizeitreiten Empty Re: Freizeitreiten

Beitrag  Atreyu_x3 Do Jan 07, 2010 10:42 pm

Ich bin auch Freizeitreiter.
Aber zu Freizeitreiten gehört meiner Meinung nach nicht nur im Gelände rumhoppeln. Razz
Ich mach auch gern mal Dressur auf dem Platz. Soweit man ein ordentlichen Platz hat. Laughing
Springen tu ich auch gerne mal.Aber bin ich schon ewig nicht mehr. ;D
Würd es gern mal wieder tun.
Atreyu_x3
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Jena und Schkölen

https://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freizeitreiten Empty wo reiten ? =)

Beitrag  Sarah_allc Do Jan 07, 2010 10:53 pm

also ich reit ja auch nicht NUR im gelände und platz naja wird ja noch gemacht vanny xD also ein ordentlicher ... und ich spring auch gerne aber nicht hoch und dressur auch ab und zu Smile
Sarah_allc
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32
Ort : Klengel

Nach oben Nach unten

Freizeitreiten Empty Re: Freizeitreiten

Beitrag  Delila<3 Do Jan 07, 2010 11:45 pm

Ich bin irgendwas zwischen Freizeit,Dressur & Springen.Very Happy
Mit meiner Stute muss ich schon richtig ordentlich reiten eigentlich (obwohl cih das lange vernachlässigt habe Sad ),da sie so A/L Niveau ist bzw. war,als ich sie bekommen habe.Springen kann sie auch super,bin ich allerdings lange nicht mit ihr.
Meinen Fjordi..naja.Very Happy
Länger nicht geritten (wegen nem Unfall,sind schwierige Zusammenhänge x]),der KANN auch gut gehen,allerdings momentan nciht unter mir.Springen tut der auch ganz gut,wenn man ihn zwingt x)
Meine RB..naja,keine Ahnung.Dressur will mit ihr nicht wirklich klappen.:s Heut hab ich nen Anschiss von soner Schickimicki-Dressurreiterin bekommen,weil ich sie ja nur so luschig reite & blablabla.Sies auch eigentlich n Springpony (schon A gegangen.Die Frau hat nicht gecheckt,dass Hafis halt meistens nciht so suuper Dressurponys sind,aber naha.o.o).Ich spring auch viel mit ihr,hab beschlossen,dass wir fast reine Springreiter werden.Very Happy
Delila<3
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Freizeitreiten Empty Re: Freizeitreiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten