Freizeitreiten

Nach unten

Freizeitreiten

Beitrag  Sarah_allc am Do Jan 07, 2010 10:37 pm

also ich mag am liebsten im gelände rum hoppeln grins Very Happy ... macht mir am meisten spaß ... man kann die umwelt geniesen und alles is einfach toll besonders wenn man viel wald und wiesen hat wie bei uns =)
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freizeitreiten

Beitrag  Atreyu_x3 am Do Jan 07, 2010 10:42 pm

Ich bin auch Freizeitreiter.
Aber zu Freizeitreiten gehört meiner Meinung nach nicht nur im Gelände rumhoppeln. Razz
Ich mach auch gern mal Dressur auf dem Platz. Soweit man ein ordentlichen Platz hat. Laughing
Springen tu ich auch gerne mal.Aber bin ich schon ewig nicht mehr. ;D
Würd es gern mal wieder tun.
avatar
Atreyu_x3
Admin

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 26
Ort : Jena und Schkölen

Benutzerprofil anzeigen http://traumpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

wo reiten ? =)

Beitrag  Sarah_allc am Do Jan 07, 2010 10:53 pm

also ich reit ja auch nicht NUR im gelände und platz naja wird ja noch gemacht vanny xD also ein ordentlicher ... und ich spring auch gerne aber nicht hoch und dressur auch ab und zu Smile
avatar
Sarah_allc
Pferdetrainer

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Klengel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freizeitreiten

Beitrag  Delila<3 am Do Jan 07, 2010 11:45 pm

Ich bin irgendwas zwischen Freizeit,Dressur & Springen.Very Happy
Mit meiner Stute muss ich schon richtig ordentlich reiten eigentlich (obwohl cih das lange vernachlässigt habe Sad ),da sie so A/L Niveau ist bzw. war,als ich sie bekommen habe.Springen kann sie auch super,bin ich allerdings lange nicht mit ihr.
Meinen Fjordi..naja.Very Happy
Länger nicht geritten (wegen nem Unfall,sind schwierige Zusammenhänge x]),der KANN auch gut gehen,allerdings momentan nciht unter mir.Springen tut der auch ganz gut,wenn man ihn zwingt x)
Meine RB..naja,keine Ahnung.Dressur will mit ihr nicht wirklich klappen.:s Heut hab ich nen Anschiss von soner Schickimicki-Dressurreiterin bekommen,weil ich sie ja nur so luschig reite & blablabla.Sies auch eigentlich n Springpony (schon A gegangen.Die Frau hat nicht gecheckt,dass Hafis halt meistens nciht so suuper Dressurponys sind,aber naha.o.o).Ich spring auch viel mit ihr,hab beschlossen,dass wir fast reine Springreiter werden.Very Happy
avatar
Delila<3
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freizeitreiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten