Meine Wonda Maus
+2
Putzel16
JasminHN
6 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Wonda Maus
Das ist meine RB Wonda, eine 26j Hanno- Stute, die allerdings noch Topfit ist, und biss auf Kleinigkeiten die wir im Griff haben gesund ist, sie ist eine die noch will, und so manch jüngerem noch was vormacht....
[/url
[url=https://servimg.com/view/15698389/3]
[/url
[url=https://servimg.com/view/15698389/3]
JasminHN- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Meine Wonda Maus
Wow für ihr Alter sieht sie wirklich noch Topfit aus man könnte denken sie is noch viel jünger
Schicke Stute!
Schicke Stute!
Putzel16- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 337
ohja voll sweet
Zedda2010- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 358
Ja, das denke ich auch immer, mag se auch nicht mehr missen und hoffe wir haben noch gut 5 jahre oder länger Freude an ihr*gar net dran denken mag* auch wenn ich Sie irgendwann nicht mehr reiten können sollte, bleibt se meine Süsse, dann gehn wir halt Spazieren oder lassen es uns sonstwie gut gehen...
Der Otrhopäde letzt hat Sie auch jünger geschätz*stolz, wir Arbeiten auch immer dran das sie nicht zuviel Muskeln abbaut, nee für ihr Alter steht Se echt noch gut da , bis auf das eine oder andere kleine Zipperlein...was aber nornmal ist denke ich mal.
Jetzt hat se n neuen Sattel bekommen, bin ja mal gespanmnt, dadurch das Sie jetzt erst fühlig ging und ich nun krank zuihause bin kam ich noch gar nicht zum Sattel-Probereiten*sniff, naja wird schon...
Ach und ne Oberzicke ist se sowieso, aber wehe Sie ist rossig, dann ist die Zicke auf einmal die aaalller grösste Schmusekatze, und für Banane würde sie Morde begehen,*lach
Jaja meine Süsse Maus
Der Otrhopäde letzt hat Sie auch jünger geschätz*stolz, wir Arbeiten auch immer dran das sie nicht zuviel Muskeln abbaut, nee für ihr Alter steht Se echt noch gut da , bis auf das eine oder andere kleine Zipperlein...was aber nornmal ist denke ich mal.
Jetzt hat se n neuen Sattel bekommen, bin ja mal gespanmnt, dadurch das Sie jetzt erst fühlig ging und ich nun krank zuihause bin kam ich noch gar nicht zum Sattel-Probereiten*sniff, naja wird schon...
Ach und ne Oberzicke ist se sowieso, aber wehe Sie ist rossig, dann ist die Zicke auf einmal die aaalller grösste Schmusekatze, und für Banane würde sie Morde begehen,*lach
Jaja meine Süsse Maus
JasminHN- Pferdepfleger
- Anzahl der Beiträge : 4
voll die hübsche muss man echt sagen ...
naja mit der rosse gehts bei liese xD .. die is nich gaaaanz so ne zicke lol
naja mit der rosse gehts bei liese xD .. die is nich gaaaanz so ne zicke lol
Sarah_allc- Pferdetrainer
- Anzahl der Beiträge : 440